![]() |
Zitat:
Wie gesagt für die guten Spieler wirds eh weiterhin gute Preise geben. Daher finde ich diese Idee am besten. |
Zitat:
Stadion ist ja einer der Punkte, die man vielleicht in einer kleinen Hilfestellung näher erklären könnte, weiß schon worauf du ansprichst ;-) Bin auch der Meinung daß gute Spieler selbst bei einem niedrigen Eröffnungswert super weggehn, finde es eher nützlich, durch viele Sichtungen, Beobachtungen bzw. Bietaktionen das Interesse der anderen Mitspieler zu wecken. |
Zitat:
seavas! das sehe ich nicht so! sicher werden einige die Unerfahrenheit der Anfänger ausnutzen ABER..... wenn ich meinen Kapitän verkaufe und ich ihn nicht unter 35k verkaufen will, wieso sollte ich es dann riskieren ihn für ein Taschengeld zu verkaufen!?! zu viele Abgaben sind nicht gut. ich denke die Verkaufspreisabgabe von 10% ist genug. dadurch wird eh genug Geld aus dem Spiel genommen um die Inflation gering zu halten. mfg seppderrapidler |
Zitat:
Und wenn er es wert ist, dann wirst du auch das Geld dafür bekommen!!! Und ich finde 20% nicht viel vom Rufpreis. Man beugt damit eindeutig Cheater vor bzw. enttarnt sie dadurch noch leichter. Und wie gesagt, wenn ein Spieler die Kohle wert ist, wird er auch darum weggehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und es wird ja niemand gezwungen, einen rufpreis einzustellen, um geld aus dem spiel zu nehmen :lol: |
Zitat:
:gossip: bin auch dafür |
Zitat:
das muss nicht so sein habe zb einen Verteidiger für 15k eingestellt gehabt- ist nicht verkauft worden habe ihn nochmals mit 10k eingestellt- ist dann für 18k verkauft worden also war der erste Rufpreis scheinbar gerechtfertigt-Spieler wurde aber trozdem nicht verkauft....... also was ich mir vorstellen könnte wäre eine Begrenzung des Rufpreises- bei TC alt was dies ja über die Kosten ja geregelt - bis 99k keine Gebühren und dann gestaffelt immer mehr also z.B ab 10000 - 20% Rufpreis usw. |
Zitat:
ABER es wird dadurch das cheaten wiedermal erschwert. Insofern müsste es ja eigentlich sofort kommen. Die IP Regel ist fürn Or*** und ist weiterhin da. ;-) Weils cheaten erschwert. (was ja absolut nicht stimmt. Nur cheaten für deppen erschwert es) |
Zitat:
Weg mit dem Rufpreis, da dieser das Betrügen fördert! Ich bin auch gegen eine Rufpreisabgabe, da ich eine meiner Meinung nach bessere Lösung habe. Der Verkäufer kann einen Mindestpreis eingeben, dessen Summe nicht ersichtlich ist. Es steht beim Transfer nur dabei "MINDESTPREIS". Solange Gebote unter dem Mindestpreis abgegeben werden bekommt man die Meldung, dass das Gebot unter dem Mindestpreis liegt. Die Gebotshöhe wird zwar angezeigt, es steht aber in Klammer zur Info dabei, dass eben der Mindestpreis nicht erreicht worden ist. Geht das Gebot über den Mindestpreis, steht in Klammer Mindestpreis war angegeben. Verkaufsart: Auktion Aktueller Preis : €1.400,00 ( Mindestpreis nicht erreicht ) oder € 5.00,00 (Mindestpreis war angegeben) # Gebote: 112 beendet: 3 Tage, 8 Std. + Start: 07.12.2009 22:52:32 Ende: 17.12.2009 22:52:32 Verkäufer: OMS1968 Höchstbieter: Head Hunter Karl Dieses Sys wird auch bei professionellen Versteigerungen im WWW verwendet. MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |