![]() |
Die Medikamente vom Opa haum Nebenwirkungen :lol:
|
Zitat:
hab doch schon mal mit schnurspringer geplaudert und jetzt wollt ich schauen welche Hofnarren nun im Chat sind :-P wennst jetzt sagst es hat noch nie einen gegeben , las ih mih einliefern :cry: :-( :-? |
red mit dem schnunrspringer - irgendwo gibts einen chat, aber nicht hier... mehr weiß ich auch nicht :-?
|
Zitat:
geeeh seits net deppat :brick: bin mir 100% sicher das es einen gegeben hat , es war so ein 08/15 chat mit wenig smilies und einen weissen hintergrund 8-) oder wollts ihr , das ih mih vom Balkon owihau :evil: :-? :prost: |
opa, dein gehirn lässt aus! :D
der chat ist auf www.du-bist-dein-sport.at ^^ |
Zitat:
:prost: |
Zitat:
dann is es schon lange aus , das ih im Chat woar , ih woar mah 100% sicher das ih von dieser seite reingekommen bin :oops: :oops: aber über du bist der Teamchef is schon geplaudert worden ,ODER mei lieber schnurli :-? UND WIESO gibts hier keine verlinkung zum dbds chat ????????? :-? |
hab kamil darüber schon per PM informiert - is aber im Urlaub aber der Captain meinte schonmal es sei eine "gute Idee" das hier einzubauen also nehm ich an das irgendwo eine Verlinkung kommen wird ;)
|
dann verlass ich mich auf Dich , damits du nimma locker lässt und den Link hier her bringst :prost:
wennst versagst , gibts :fish: :moony: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |