![]() |
Ich möchte euch allen ein Lob aussprechen, ich finds klasse, dass ihr die g7 wieder eingeführt habt :up:
Graphisch wirklich sehr schön :-D lg Jaffar |
hi wollte nur mal fragen wann die auswertung des 3. spieltages für die 2. und 3. klasse österreich online kommt??
danke lg |
servus, ich habs mal weitergeleitet...
|
Zitat:
als dein Betreuer in der der G7 2. und 3.Klasse möchte ich dir mitteilen, das ab 21.12. (3. Runde) die Frist für das Posten bis zum 10. Jänner verlängert wurde wegen dem Weihnachsturlaub. Vielleicht hast du es ja nur überlesen, es stand eine Seite vor deinem Post.;-) Hier wär`s nochmal zum nachlesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41101&page=4 Danach werden dann die ganzen fehlenden Auswertungen kommen. Gruß Tango |
danke tango für die info, ja habe ich überlesen!!
lg t_heinz |
Forumsmedaillen
Wie schauts aus mit den Forumsmedaillen bei "Glorreiche Sieben"???
Sehen des nur die anderen Forumsteilnehmer, oder bekomm ich das auch mal zu sehen, wie eine solche ausschaut???;-), Grazer Athletik Klub E.V. 2. Klasse 399 Saison 02 Sieger G7 Saison 02 Berechtigte Frage, oder?? Rote Grüße odinaufsleipnir |
Zitat von waldgeist :evil:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif :shock: servus... man wird sich mit der ehre, in die tafel eingetragen zu werden, und dem stolz auf den sieg begnügen müssen. allerdings haben die kollegen an "medöön" gebastelt - da ich aber in der saisonpause nicht anwesend bin, schreibt bitte steets (g7) und jokeraw (gs) an, bzw. werde ich intern mal das thema anschneiden... lg wg :shock: SO UND JETZT Odin Auf Sleipnir:-o: :evil: Wollte da auch mal nachfragen, immerhin wäre auch ich ge-BRAND-markt!!!!!! Gheissen hats ja, das die jeweiligen Gewinner der Wertungen eine Forumsmedaille bekommen würden... Alle sandere würde eure Glaubwürdigkeit und damit den Bewerb in frage stellen....;-) Rote Grüße odinaufsleipnir PS: das betrifft G7 wie GS...:-D :evil: |
Da das im Moment noch nicht programmiert ist, wirst du dich noch ein wenig gedulden muessen, die Verantwortlichen haben schon bekanntgegeben, das sie das Programmieren werden, und es bald zur verfuegung steht, aber noch nicht jetzt...
Du kannst ja daweil deinen Pokal in der Signatur presentieren ;) |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |