Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Goldener Schuh (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=312)
-   -   GS Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41105)

MisterBongo 21.12.2009 16:34

`perfekt :D

wap056 09.02.2010 16:58

Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 524927)
Liebe Teamchefs,

hier werden künftig die Top 3 des "Goldenen Schuhs" jeder Saison verewigt. Also Gold, Silber, Bronze. :-)

Viel Glück,

waldgeist

wie wird man verewigt?
Wo sind den die aus der 1. Saison?
Bekommt man als TC auch eine Ausszeichnung -Forumsmedaille oder zusätzlichen Finanzbonus ;-)

Lieber Geist, schenke mir Zuversicht und beginne schon an meiner Satue zu basteln ;-)

waldgeist 09.02.2010 18:15

servus...

man wird sich mit der ehre, in die tafel eingetragen zu werden, und dem stolz auf den sieg begnügen müssen. allerdings haben die kollegen an "medöön" gebastelt - da ich aber in der saisonpause nicht anwesend bin, schreibt bitte steets (g7) und jokeraw (gs) an, bzw. werde ich intern mal das thema anschneiden...

lg wg

Jokeraw 09.02.2010 18:56

Posts werden hier drin aber dann alle gelöscht. Hier wird NUR die Hall of Fame sein. Keine Diskussion oder sonstiges.

californication 17.02.2010 10:15

Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche

darf man erfahren wie viel tore derjenige gschossen hat um einen vergleich herzustellen! ;-)

Bellou 17.02.2010 10:21

wie kommt ihr an diese auswertung?
nach meldungen oder lt. kamil?

der von lachgummi hat lt torschützenliste nur 24 tore (da gibts viele die mehr haben), aber vielleicht hat er ja den verein gewechselt und dort weitere tore geschossen

sturmfan10 17.02.2010 10:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 556846)
wie kommt ihr an diese auswertung?
nach meldungen oder lt. kamil?

versteh deine frage überhaupt nicht. wir (gs-team) machen die auswertungen selbst...es geht ja beim goldenen schuh nicht darum, wer insgesamt die meisten tore schießt...

@joker: bei: :second: Gottlieb Loeser von Bocas (zwschurli)
bitte auf "zeschurli" ändern, danke

Bellou 17.02.2010 10:33

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 556852)
versteh deine frage überhaupt nicht. wir (gs-team) machen die auswertungen selbst...es geht ja beim goldenen schuh nicht darum, wer insgesamt die meisten tore schießt...

@joker: bei: :second: Gottlieb Loeser von Bocas (zwschurli)
bitte auf "zeschurli" ändern, danke

um was gehts beim goldenen schuh? ich hab leider keine ahnung :oops:

edit: ok, hab mich schon schlau gemacht.
tolle arbeit, die ihr da macht...
:thumb:

Jokeraw 17.02.2010 10:33

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 556844)
darf man erfahren wie viel tore derjenige gschossen hat um einen vergleich herzustellen! ;-)

Kommt dazu. Hab nur mal den 1. Teil geschrieben, weil ich nicht mehr Zeit hatte.

P.S.: Jedes Post zur Diskussion wird später gelöscht.

Jokeraw 17.02.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 556854)
um was gehts beim goldenen schuh? ich hab leider keine ahnung :oops:

GS ist der goldene Schuh. Da gehts nur darum was die User selbst in den entsprechenden Threads posten.
Postet einer nicht, dann hat er keine Punkte.
Es ist auch nicht so, dass jemand unbedingt gewinnt der die meisten Tore hat. (aber eher wahrscheinlich.

P.S.: Diskussionen werden weiterhin gelöscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.