![]() |
`perfekt :D
|
Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche
Zitat:
Wo sind den die aus der 1. Saison? Bekommt man als TC auch eine Ausszeichnung -Forumsmedaille oder zusätzlichen Finanzbonus ;-) Lieber Geist, schenke mir Zuversicht und beginne schon an meiner Satue zu basteln ;-) |
servus...
man wird sich mit der ehre, in die tafel eingetragen zu werden, und dem stolz auf den sieg begnügen müssen. allerdings haben die kollegen an "medöön" gebastelt - da ich aber in der saisonpause nicht anwesend bin, schreibt bitte steets (g7) und jokeraw (gs) an, bzw. werde ich intern mal das thema anschneiden... lg wg |
Posts werden hier drin aber dann alle gelöscht. Hier wird NUR die Hall of Fame sein. Keine Diskussion oder sonstiges.
|
Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche
darf man erfahren wie viel tore derjenige gschossen hat um einen vergleich herzustellen! ;-)
|
wie kommt ihr an diese auswertung?
nach meldungen oder lt. kamil? der von lachgummi hat lt torschützenliste nur 24 tore (da gibts viele die mehr haben), aber vielleicht hat er ja den verein gewechselt und dort weitere tore geschossen |
Zitat:
@joker: bei: :second: Gottlieb Loeser von Bocas (zwschurli) bitte auf "zeschurli" ändern, danke |
Zitat:
edit: ok, hab mich schon schlau gemacht. tolle arbeit, die ihr da macht... :thumb: |
Zitat:
P.S.: Jedes Post zur Diskussion wird später gelöscht. |
Zitat:
Postet einer nicht, dann hat er keine Punkte. Es ist auch nicht so, dass jemand unbedingt gewinnt der die meisten Tore hat. (aber eher wahrscheinlich. P.S.: Diskussionen werden weiterhin gelöscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |