![]() |
1. Spieltag
2.Klasse/173 - SCW - Garin - Chris Rech Tore/Assists - 2/0 (Runde) - 2/0 (Gesamt) |
Tolle Idee
Freut mich dass ihr euch für diese Aufgabe bereit erklärt
Sporting Harland daywalker76 LIPPOLD Ferdinand 1/1 aktuelle Runde 1/1 Gesamt 2 Klasse 78/ 1. Spieltag THIEM Chris 1/1 aktuelle Runde 1/1 Gesamt 2 Klasse 78/ 1. Spieltag Danke nochmal dass ihr euch die Mühe macht, durch euren Einsatz gewinnt DBDT noch mehr an Spannung :clap: |
Es freut mich sehr, dass ihr den Weg hierher gefunden habt! Vielleicht könnt ihr auch noch andere TC's dazu bringen, hier mitzumachen!
Eine Bitte hätte ich noch: Seid so gut und schreibt immer eure Liga dazu. Ich weiß, die meisten machen es eh, aber es erspart mir mMn unnötige Arbeit. |
Nun denn.
Roman Rovers Markus Perez 1/2 aktuelle Runde 1/2 Gesamt 2 Klasse 78/ 1. Spieltag |
Bis heute 12 Uhr kann man für diesen Spieltag noch posten. Ich hoffe, dass noch der eine oder andere den Weg hierher finden wird.
Erste Auswertung kommt heute am Abend oder morgen in der Früh. |
die frist für den ersten spieltag ist abgelaufen!
auswertung kommt wie gesagt am abend, da ich dann zu meinem computer kann. |
MG Master
marcu2 Timur Lili 1/0 aktuell 2/1 gesamt Heinrich Kretzer 0/1 aktuell 0/1 gesamt 2.spieltag 2Klasse/429 |
2. Spieltag
2.Klasse/173 SCW Garin Chris Rech Tore/Assists - 1/0 (Runde) - 3/0 (Gesamt) Vincent Wallner Tore/Assists - 1/1 (Runde) - 1/1 (Gesamt) |
- 2. Spieltag
- FC Pregarten (2. Klasse/396) - eljank - Name Tore/Assists LEDERMANN UDO 5/1 - Gesamt: 5/1 TOBER WILLI 1/3 - Gesamt: 4/3 WILLE EMANUEL 0/1 - Gesamt: 0/1 HELBING KARL-HEINZ 0/1 - Gesamt: 0/1 |
- SK Schwarz-Weiß Pucking
- sturmfan10 - Dennis Jansen - 1 Tor/1 Assists - Gesamt: 1/1 - Liga 136, Spieltag 2 - Vincent Dani - 0/1 - Gesamt 1/1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |