![]() |
huch, ob das für mich ned ein bissi zu komplex wird! :cry:
aber ein mangelnden brain-storming kann man ned vorwerfen, tolle ideen dabei! :-o |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wann kommen die trainier? - wissen wir nicht. nach den sponsoren jedenfalls, die jugend scheint nach hinten gereiht zu sein. also frühestens ende februar, und als realistischen zeitrahmen kann man wohl sagen: zwischen ende februar und mitte april. das annehmend, dass die sponsren schon gut anprogrammiert sind und sich spontane schwierigkeiten in grenzen halten. und der "thomasbb"-faktor könnte sich, mal eingearbeitet, auch positiv auswirken. |
moin moin,
hat jemand eine ahnung wann neue trainer auf den markt kommen werden? hats da schon irgendwas ankündigungsmäßiges gegeben? lg |
eine häufige frage, es gibt kein fix angekündigtgtes datum.
wir können nur spekulieren, so ich auch: die sponsoren sind anprogrammiert, kamil beginnt im februar, während er auch thomas einarbeiten wird, mit dem fertigprogrammieren. die sponsoren werden also irgendwann im februar kommen. danach die annahme, dass die trainier als nächstes dran sind, also plus minus ende märz schätze ich, dass das fertig sein kann. aber es kommt ja auch immer wieder was dazwischen... daher sind die admins auch schlau genug, keine langfristigen prognosen mit fixem datum zu geben. |
ja, ist verständlich - so wars ja früher auch immer mit den prognosen.
wie auch immer, ist ja kein eiliges anliegen und dementsprechend freu ich mich dann wenns so weit ist :-) lg |
ich habe mal mein derzeitiges training unter die lupe genommen und festgestellt das bei meinem 4er trainer eine skillsteigung nach 14 verbesserungen erfolgt.
wie ist das mit den kommenden, höheren trainern gedacht ? weniger verbesserungen für eine steigung, oder mehr verbesserungen in einem training ? |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den besseren Trainern kann man an dieser Stelle noch nicht sagen, weniger Verbesserungen für eine Steigerung auf jeden Fall nicht, da sich ein "Stricherl" im Bereich von circa 0,05 bis 0,1 bewegt. Das wird sich nicht ändern. Mehr Verbesserungen pro Spieler sind daher naheliegend, wobei es da auch eine Obergrenze der erreichbaren "Stricherl" geben wird. |
Zitat:
wenn ich pro trainerlevel ein "strich" rechne wären wir beim 10er trainer schon bei 8 "striche" pro training/steigung - 2 mal trainieren , 1 skill + ein paar "striche" da lohnt sich der 10"er" schon |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |