Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Wann kommt friendly eingentlich? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41076)

SKSTURM3 12.12.2009 15:03

hallo!

MAN könnte ja es bei halben einnahmen belassen und jedes team bekommt die hälfte der halben einnahmen?

oleander 12.12.2009 15:27

Friendlies werden nie Einnahmen bringen, da sonst Spielnachteile für diejenigen entstehen, die nicht immer die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles haben. War bei TC alt so und wird auch immer so bleiben.

sturmfan10 12.12.2009 17:21

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 524777)
Friendlies werden nie Einnahmen bringen, da sonst Spielnachteile für diejenigen entstehen, die nicht immer die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles haben. War bei TC alt so und wird auch immer so bleiben.

stimmt vollkommen und ist auch gut so! sonst wäre man ja fast gezwungen welche zu machen, wenn man auf dauer keinen nachteil haben will!

Paschinga1991 12.12.2009 19:43

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 524813)
stimmt vollkommen und ist auch gut so! sonst wäre man ja fast gezwungen welche zu machen, wenn man auf dauer keinen nachteil haben will!

AGREE!8-)

wann kommen eig. die friendlys in etwa?

Freddy 16.12.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 524758)
naja is ja auch ein match oder? und es kommen ja auch zusher:)
lg

Ja aber wenn es auch ein Match ist, dann muss aber auch die Fitness leiden, sonst spiele ich jeden möglichen Termin ein Friendly nur damit ich Geld bekomme! - Also so geht das wirklich nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Zwetschkenknödel 16.12.2009 14:03

Friendlys sind lediglich Spaß da! Also sollte man kein Geld, dafür aber auch keine Fitnessverluste bekommen! ;-)

lermi 21.12.2009 14:21

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 527201)
Friendlys sind lediglich Spaß da! Also sollte man kein Geld, dafür aber auch keine Fitnessverluste bekommen! ;-)

Doch sollt schon verluste der Fitness mitbringen! Damit das Spiel ein bisschen real bleibt!!

Und Einnahmen wären auch cool weil es werden eh sicher nie mehr als 200 leute ein Friendly sehen!

Also das wäre mein Vorschlag! Um den Realismus im Spiel zu behalten weil ich kenne kein cooleres Internet Manager Game als du-bist-der-Teamchef.at Echt habe großen Respekt vor den Machern!!!!:-D

FCAxe 22.12.2009 11:11

Ich bin der Meinung, dass es so sein sollte wie bei TCneu alt!! Also keine Einnahmen, keine Fitnessverluste, keine Sperren und Verletztungen, einfach nur das Spiel!!

Soll ja einfach rein zum "Spass" sein, damit man sich mit anderen (befreundetetn) Teams matchen kann!!

Für zusätzliche Einnahmen und "Verluste" wird dann früher oder später eh der CUP sorgen!

spatzer76 22.12.2009 11:43

Friendlies sollten mMn ziemlich ähnlich dem alten TC programmiert werden, sie sollten nur zum austesten und just for fun sein.

Keine Einnahmen, keinen Einfluss auf die Spieler usw.

MfG

californication 15.02.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 527201)

warte auch schon heiß auf die friendlys
zum spaß und zum vergleich von anderen mitstreitern in verschiedenen ligen!

soll meiner meinung keine auwirkungen auf fitness und finanzen haben!!! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.