![]() |
hallo!
MAN könnte ja es bei halben einnahmen belassen und jedes team bekommt die hälfte der halben einnahmen?
|
Friendlies werden nie Einnahmen bringen, da sonst Spielnachteile für diejenigen entstehen, die nicht immer die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles haben. War bei TC alt so und wird auch immer so bleiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
wann kommen eig. die friendlys in etwa? |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
Friendlys sind lediglich Spaß da! Also sollte man kein Geld, dafür aber auch keine Fitnessverluste bekommen! ;-)
|
Zitat:
Und Einnahmen wären auch cool weil es werden eh sicher nie mehr als 200 leute ein Friendly sehen! Also das wäre mein Vorschlag! Um den Realismus im Spiel zu behalten weil ich kenne kein cooleres Internet Manager Game als du-bist-der-Teamchef.at Echt habe großen Respekt vor den Machern!!!!:-D |
Ich bin der Meinung, dass es so sein sollte wie bei TCneu alt!! Also keine Einnahmen, keine Fitnessverluste, keine Sperren und Verletztungen, einfach nur das Spiel!!
Soll ja einfach rein zum "Spass" sein, damit man sich mit anderen (befreundetetn) Teams matchen kann!! Für zusätzliche Einnahmen und "Verluste" wird dann früher oder später eh der CUP sorgen! |
Friendlies sollten mMn ziemlich ähnlich dem alten TC programmiert werden, sie sollten nur zum austesten und just for fun sein.
Keine Einnahmen, keinen Einfluss auf die Spieler usw. MfG |
Zitat:
zum spaß und zum vergleich von anderen mitstreitern in verschiedenen ligen! soll meiner meinung keine auwirkungen auf fitness und finanzen haben!!! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |