Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 8 - VeniVidiVici (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41042)

lucio_bennetti 29.12.2009 03:10

Zitat:

Zitat von tutti007 (Beitrag 533120)
Wohn in Gleisdorf Bezirk Weiz
Nein haben wir nicht ausgemacht :lol:

Na hey, a Katzensprung...SteetS ist ja auch Grazer, wobei ich mir grad nicht ganz sicher bin, ob ich ihn schon persönlich kenne??? Die Sippschaft in jedem Fall, find's immer noch genial, dass textiltiger ein Mann ist! :mrgreen:

jedi ist Wiener, oder verwechsle ich da grad was? Naja, wurscht, in jedem Fall hamma a grün-weiße Mehrheit im Team, des taugt ma schon amal! :-D

Was habt's denn am 2. Jänner vor? Ich und einige andere (großteils wohl eh TCler) möchten nämlich die Grazer Innenstadt unsicher machen!! ;)

Greetz,
lucio

tutti007 29.12.2009 12:58

da kommt die mafia schon zu mir und ich will da nichts überstürtzen bzw. unsicher machen...

jedi68 29.12.2009 14:00

Zitat:

Zitat von tutti007 (Beitrag 531686)
hab runde 3 vergessen zum Tippen

jetzt warst in Runde 2, 4. in der Gesamtwertung und dann das. :-(
Passiert jeden einmal. ;-)

jedi68 29.12.2009 14:04

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 533440)
Na hey, a Katzensprung...SteetS ist ja auch Grazer, wobei ich mir grad nicht ganz sicher bin, ob ich ihn schon persönlich kenne??? Die Sippschaft in jedem Fall, find's immer noch genial, dass textiltiger ein Mann ist! :mrgreen:

jedi ist Wiener, oder verwechsle ich da grad was? Naja, wurscht, in jedem Fall hamma a grün-weiße Mehrheit im Team, des taugt ma schon amal! :-D

Was habt's denn am 2. Jänner vor? Ich und einige andere (großteils wohl eh TCler) möchten nämlich die Grazer Innenstadt unsicher machen!! ;)

Greetz,
lucio

SteetS kennst von Linz V, wir spielten alle in einen Team (Zwergencupper).;-)
Ich bin Wiener und grün-weiß. 8-)
am 2.Jänner gehts leider auch bei mir nicht.

Lg jedi68

SteetS 30.12.2009 07:44

Ja, genau, beim Linzer Turnier waren wir alle dabei... Mann, das war eine wilde Sache... :D

Ich bin jetzt bis 6.Jaenner unterwegs, zuerst gehts nach Wien, Silvester feiern, und dann nach Tirol Schifahren, natuerlich immer bei Freunden...

Wuensch euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr...:caked:

lucio_bennetti 16.01.2010 01:45

Jungs, wir ham an Rundensieg! :wow:

I bin echt zutiefst gerührt... :lol:

Greetz,
lucio

jedi68 25.01.2010 16:28

Hi Tippkollegen.

Machen wir beim WSÖ-Tippspiel auch mit?

Lg jedi68

SteetS 25.01.2010 16:33

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 546497)
Hi Tippkollegen.

Machen wir beim WSÖ-Tippspiel auch mit?

Lg jedi68

Nein, mir is es zuviel aufwand, ich werde bei diesem einen Tippspiel bleiben... aber ihr koennts dort ja ohne mich auch antreten, wie es ausschaut sind wir ja ein gutes Team...

Bissi Rueckstand auf den Ersten aber alles andere auf Augenhoehe, oder weit darunter :freu:

jedi68 25.01.2010 16:51

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 546514)
Nein, mir is es zuviel aufwand, ich werde bei diesem einen Tippspiel bleiben... aber ihr koennts dort ja ohne mich auch antreten, wie es ausschaut sind wir ja ein gutes Team...

Bissi Rueckstand auf den Ersten aber alles andere auf Augenhoehe, oder weit darunter :freu:

Schade.

mal schauen was noch drinnen ist. :-D

SteetS 26.01.2010 08:46

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 546566)
Schade.

mal schauen was noch drinnen ist. :-D

Meinung geaendert... ich wuerde doch mitmachen...

was is mit den anderen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.