![]() |
Zitat:
lg Jaffar |
Die Auswertung der 4.Runde ist online.
Nächstes Jahr geht's weiter. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D lg Jaffar |
Zitat:
lg, rambo3 |
für mich auch - und für die blunzn...
war ja sehr fein, wir sind ja wie die österreicher beim schispringen... |
Die Auswertung der 5.Runde ist online.
Zu Runde 5: Tunesien - Elfenbeinküste wurde nicht ausgetragen :arrow: keine Wertung Zu Runde 2: RSC Anderlecht - Club Brugge KV noch kein Ersatztermin bekannt ACF Fiorentina - AC Milan wurde auf den 27.01.2010 verschoben Zu Runde 3: SC Heerenveen - PSV Eindhofen wurde auf den 16.01.2010 verschoben lg Jaffar |
dank dir für die schöne auswertung.
und die gitti lasse ich gerne vor - bin ja galant, nicht, gitti? unglaublich, wir sind echt gut unterwegs! nur ja net vergessen zu tippen... |
die beste tippgemeinschaft von hier bis chicago hat nun auch zu ihrem namen gefunden.
er lautet: Das stimmt so nicht mitglieder dieser fantastisch royalen mars mafia (so der ersatzname) sind folgende erlauchte persönlichkeiten:
alle andern tipper könnten jetzt eigentlich aufhören... aber der sportsgeist gebietet euch, nicht aufzugeben! :p :biggrin1: |
Weitere Runden stehen ab nun zur Verfügung.
Zu Runde 7: Manchester City - Manchester United auf 19.01.2010 20:45 verschoben Zum Afrika-Cup: Der Afrika-Cup findet dieses Jahr in Angola statt! Nicht, dass Diskussionen wegen dem Heimvorteil entstehen. Werd mich jetzt an eine Auswertung setzen, sie wird nach Mitternacht online gehen. lg Jaffar |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Die Auswertung der 6.Runde ist online. lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |