Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/54, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40860)

bacardi 26.12.2009 02:34

hey

gratuliere zu diesem hervorragenden saisonstart bookie!!!
bei mir läufts leider absolut nicht nach wunsch, hätte mir nach dem unglücklichem sitzenbleiben in dieser liga eig mehr erwartet, aber soll wohl nicht sein, obwohl ich meiner meinung nach eine ziemlich gute mannschaft habe, werd jetzt mal ein bischen umstellen, hoffe ich finde das richtige :-D

lg

Bookie 28.12.2009 09:00

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 531807)
hey

gratuliere zu diesem hervorragenden saisonstart bookie!!!
bei mir läufts leider absolut nicht nach wunsch, hätte mir nach dem unglücklichem sitzenbleiben in dieser liga eig mehr erwartet, aber soll wohl nicht sein, obwohl ich meiner meinung nach eine ziemlich gute mannschaft habe, werd jetzt mal ein bischen umstellen, hoffe ich finde das richtige :-D

lg

Danke, mal schauen wie´s weiterläuft. Gegen Charlsen war´s ja nicht gerade berauschend :shock::lol:

Sitzenbleiben??? Du bist ja eh aufgestiegen :lol:

bacardi 28.12.2009 12:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 532609)
Danke, mal schauen wie´s weiterläuft. Gegen Charlsen war´s ja nicht gerade berauschend :shock::lol:

Sitzenbleiben??? Du bist ja eh aufgestiegen :lol:

hahahahah, oh verdammt :lol::lol:, wie kann das nur sein das ich es nicht mitbekommen habe :shock:, war nur 5. und dachte irgendwo gelesen zu haben die top 4 steigen auf, dürfte aber seit dem nicht mehr auf die liganummer gesehen haben :lol::lol:, verdammt ist das peinlich erst nach 5 runden zu sehen das man aufgestiegen ist :lol:, vielen dank für deinen tipp!!!:lol:

Bookie 28.12.2009 12:57

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 532732)
hahahahah, oh verdammt :lol::lol:, wie kann das nur sein das ich es nicht mitbekommen habe :shock:, war nur 5. und dachte irgendwo gelesen zu haben die top 4 steigen auf, dürfte aber seit dem nicht mehr auf die liganummer gesehen haben :lol::lol:, verdammt ist das peinlich erst nach 5 runden zu sehen das man aufgestiegen ist :lol:, vielen dank für deinen tipp!!!:lol:

:lol::lol::lol: Ja die 5. sind ohne Prämie aufgestiegen, da man dadurch die jetzige 2. Klasse komplett mit der 3. Klasse auffüllen konnte.

bacardi 31.12.2009 17:43

also hatte ja heute wahnsinns werte in der mtb :shock:
9-9-6 und taktik 5 in der ersten hälfte, und konnte leider doch ned wirklich dominieren :(, werd mir wohl noch was überlegen müssen....

Bookie 04.01.2010 08:21

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 534716)
also hatte ja heute wahnsinns werte in der mtb :shock:
9-9-6 und taktik 5 in der ersten hälfte, und konnte leider doch ned wirklich dominieren :(, werd mir wohl noch was überlegen müssen....

9-9-6 ist stark, WOW :shock:

5 in Taktik haben die meisten in der 1. Hz ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.