![]() |
Zitat:
aber was solls - wie hast du in der liga abgeschnitten? |
2 bin ich geworden hab in den letzten SPielen die AUfstellung ein paar mal gewechslt und dann hat er mich noch abgefangen .. aber auch egal jetzt weiß was ich nicht spielen kann mit meine Taktiken...
14:2:2 61:9 Torverhältnis |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...zeigen&id=5388 dachte schon ich stinke hier komplett ab. ja gegen ende mußte ich schon alles aufstellen und die fitness war schon sehr weit unten ;-) |
Hallo meine lieben Mitstreiter! Ned schon die Favoritenrolle unter euch ausmachen, wir sind auch noch da ggg ;) Lg
|
Zitat:
das würden wir doch nie machen ;-) |
So na gut mach ma mal a bissl Analyse des ersten Spieltages ;-)
1. Knorpstars United 16/4 (MTB/Taktik) 2. Pernauer Buam 15/4 3. 1.FC Mürzbogen 13/4 4. FC Pharao 10/5 5. Ironmen Graz 10/4 FC Halvar 10/4 Inter Fozzaha 10/4 8. newholland 9/4 9. Red-Bull-Leibnitz 8/3 10. FC Wacker Wien 6/3 ich hab so ziemlich mit der A-gespielt und bin eigentlich positv überrascht das die neuen (jungen) doch schon so gut sind. im großen und ganzen ist die liga wohl ausgeglichen - mal schaun wer heute geblufft hat und wer ned :lol: die nächsten 3 runden werden so wie´s ausschaut mal sehr interressant 8-) lg knorpe |
Oh, danke für die feine Übersicht. Hm, hatte schon bessere MTB`s naja. Klassenerhalt sollte drinn sein, mehr wohl ned......:-?
|
Zitat:
außerdem. wer nicht absteigt der wird aufsteigen oder? oder noch besser - gibt´s überhaupt absteiger? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |