Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/68, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40783)

Dr. Psycho 23.12.2009 08:27

Ja wird es! Vor allem mit den Finanzen hehe. Irgendwie siehts bei mir nicht rosig aus, ich frag mich echt, wie manche schon soviel Geld haben können (auf den Transfermarkt guckt).

Bin derzeit an einem Stürmer dran und wenn ich den bekommen sollte, dann wirds echt eng mit meinem Geld :( aber was tut man nicht alles für den Erfolg.

Trainer hab ich offensiv 4. Taktiken sag ich nicht :p Aber bis die kommen wirds wohl noch dauern.

Grazer 24.12.2009 16:54

wünsche allen frohe weihnacht und einen guten rutsch

lg
christoph

EL_Nino 27.12.2009 15:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hy Grazer ich hab gesehen das du mal einen wappenwunsch hattest,
da ich in letzter zeit viel mit Photoshop spiele hab ich mir gedacht ich probiere mal ein wappen für dich zu machen ich hoffe es gefällt dir.

lg nino

Grazer 27.12.2009 17:21

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 532343)
Hy Grazer ich hab gesehen das du mal einen wappenwunsch hattest,
da ich in letzter zeit viel mit Photoshop spiele hab ich mir gedacht ich probiere mal ein wappen für dich zu machen ich hoffe es gefällt dir.

lg nino

wow geil

danke man

EL_Nino 27.12.2009 17:57

Zitat:

Zitat von Grazer (Beitrag 532380)
wow geil

danke man

fals ich was endern soll sag bescheid

Grazer 28.12.2009 16:21

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 532389)
fals ich was endern soll sag bescheid

hab probleme mit dem hochladen!

habs im forum unter profilfoto hochgeladen aber irgendwie ladet er das bild nich hoch
was mach ich falsch?
danke für alles

chrstoph

Spretilof 28.12.2009 16:28

Zitat:

Zitat von Grazer (Beitrag 532983)
hab probleme mit dem hochladen!

habs im forum unter profilfoto hochgeladen aber irgendwie ladet er das bild nich hoch
was mach ich falsch?
danke für alles

chrstoph

Grüß' euch!
Du musst es als "Benutzerbild" hochladen. Das ist auch im Kontrollzentrum. Ist zwar etwas kompliziert, aber dann müsste alles passen :thumb: .

So, entschuldigt die Störung, wünsche noch eine erfolgreiche Saison ;-)
mfg Spretilof

Grazer 28.12.2009 22:03

oh danke

lg

Dr. Psycho 30.12.2009 22:01

Hi !

@El_Nino: Darf ich dich mal loben für deine Wappen und dich gleich mit einer Bitte überfallen? Könntest du mir auch so ein Wappen basteln? Beim alten TC hatte ich mich nie getraut jemanden zu fragen und selber schaff ichs nicht, jetzt muss ich die Chance ausnutzen ;)

Brauchst du irgendwelche Angaben? Mir ists eigentlich egal was drauf kommt (vielleicht eine kleine Couch? Mein Stadion heißt ja so*g*). Nur der Name des Teams wäre gut*g*
Farben hm... schwierig... gelb/rot vielleicht?

Ich lass dir da künstlerische Freiheit und ich brauchs auch nicht schnell :) Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust!

Danke dir!

Lg und guten Rutsch!

EL_Nino 31.12.2009 09:03

Zitat:

Zitat von Dr. Psycho (Beitrag 534318)
Hi !

@El_Nino: Darf ich dich mal loben für deine Wappen und dich gleich mit einer Bitte überfallen? Könntest du mir auch so ein Wappen basteln? Beim alten TC hatte ich mich nie getraut jemanden zu fragen und selber schaff ichs nicht, jetzt muss ich die Chance ausnutzen ;)

Brauchst du irgendwelche Angaben? Mir ists eigentlich egal was drauf kommt (vielleicht eine kleine Couch? Mein Stadion heißt ja so*g*). Nur der Name des Teams wäre gut*g*
Farben hm... schwierig... gelb/rot vielleicht?

Ich lass dir da künstlerische Freiheit und ich brauchs auch nicht schnell :) Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust!

Danke dir!

Lg und guten Rutsch!

hy Dr. Psycho
Ich hab zwar heute keine zeit aber ich werde schaun das ich es in den nächsten tagen mache

eine frage noch: soll die kleine Couch in der mitte des wappens sein?

wünsch allen eien guten Rutsch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.