![]() |
Ja wird es! Vor allem mit den Finanzen hehe. Irgendwie siehts bei mir nicht rosig aus, ich frag mich echt, wie manche schon soviel Geld haben können (auf den Transfermarkt guckt).
Bin derzeit an einem Stürmer dran und wenn ich den bekommen sollte, dann wirds echt eng mit meinem Geld :( aber was tut man nicht alles für den Erfolg. Trainer hab ich offensiv 4. Taktiken sag ich nicht :p Aber bis die kommen wirds wohl noch dauern. |
wünsche allen frohe weihnacht und einen guten rutsch
lg christoph |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hy Grazer ich hab gesehen das du mal einen wappenwunsch hattest,
da ich in letzter zeit viel mit Photoshop spiele hab ich mir gedacht ich probiere mal ein wappen für dich zu machen ich hoffe es gefällt dir. lg nino |
Zitat:
danke man |
Zitat:
|
Zitat:
habs im forum unter profilfoto hochgeladen aber irgendwie ladet er das bild nich hoch was mach ich falsch? danke für alles chrstoph |
Zitat:
Du musst es als "Benutzerbild" hochladen. Das ist auch im Kontrollzentrum. Ist zwar etwas kompliziert, aber dann müsste alles passen :thumb: . So, entschuldigt die Störung, wünsche noch eine erfolgreiche Saison ;-) mfg Spretilof |
oh danke
lg |
Hi !
@El_Nino: Darf ich dich mal loben für deine Wappen und dich gleich mit einer Bitte überfallen? Könntest du mir auch so ein Wappen basteln? Beim alten TC hatte ich mich nie getraut jemanden zu fragen und selber schaff ichs nicht, jetzt muss ich die Chance ausnutzen ;) Brauchst du irgendwelche Angaben? Mir ists eigentlich egal was drauf kommt (vielleicht eine kleine Couch? Mein Stadion heißt ja so*g*). Nur der Name des Teams wäre gut*g* Farben hm... schwierig... gelb/rot vielleicht? Ich lass dir da künstlerische Freiheit und ich brauchs auch nicht schnell :) Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust! Danke dir! Lg und guten Rutsch! |
Zitat:
Ich hab zwar heute keine zeit aber ich werde schaun das ich es in den nächsten tagen mache eine frage noch: soll die kleine Couch in der mitte des wappens sein? wünsch allen eien guten Rutsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |