![]() |
Zitat:
|
Steigen diese Saison eigentlich wieder 5 auf???
Du hast wirklich sehr stark begonnen!!! Läßt deine Fitness nach??? |
Zitat:
Die Fitness lässt in allen Bereichen nach. Ich versuch sie mit gelegentlichen Ruhepausen der Spieler zu stabilisieren, aber es ist mir nicht bekannt wieviel die Fitness in einem Spiel zählt. |
Zitat:
Die Kondi und die Fitness. Keiner weiß zwar, glaub ich, wie alles genau ist, aber spekuliert wird viel. Und ich glaube auch das es so ungefähr ist: Die Fitness sinkt pro Spiel umso schneller umso weniger Kondi ein Spieler hat und umso schlechter wird er pro Spiel (im laufe des Spiels). D.h. ein Stürmer zb beginnt mit Schußkraft 5 und Torinstinkt 3 und wenn er eine schlechte Fitness bzw Kondi hat, hat er zur Halbzeit nur noch Schußkraft 4 und Torinstinkt 2 (Ist naturlich nicht genau so, aber so ca.) bzw. am ende des Spiels Schußkraft 3 und Torinstinkt 1 oder vielleicht noch schlechter. Es wurde schon oft gesagt, daß die Kondi bzw Fitness enorm wichtig sind und auch bei TC alt waren das unterschätzte Skills. Kondi braucht ein Spieler (ein guter, der oft an Aktionen beteiligt ist, weil nur dann ein Spieler Fitness verliert) min. 7 um ein Spiel normal zu Spielen. Wieviel für Vollgas weiß ich selbst noch nicht. Was trainierst du? Skills oder Taktik? Wie schaut dein Stadion aus? Wieviel hast Netto-Einnahmen? |
Zitat:
Ich hab halt das Pech, dass die Spieler mit den höchsten Skills die wenigste Kondition haben und so in der zweiten Hälfte eingehen. Mein Stadion hat 1300 Plätze davon 300 Sitzplätze und ich habe die letzten 3 Heimspiele einen Gewinn von über 10.000 Eur pro Spiel gemacht. Ich trainier zur Zeit ausschließlich Skills. |
Zitat:
Bist immer ausverkauft??? Ich hab 1200 überdachte sitzer und hab jetzt gut 1150 leute(Netto-Einnahmen € 14.576,-) Ich trainiere jetzt wieder mal Taktik, weil meine TORGEFÄHRLICHKEIT in den letzten Spielen etwas zu wünschen übrig gelassen hat. Du hast aber auch eine gute Taktikbewertung, hast letzte Saison Taktik trainiert oder hatten deine Spieler immer so gute bewertungen bzw so gut eingekauft??? |
Zitat:
Ich trainier diese Saison und zumindest auch noch nächste Saison nur Skills und werde nur solche Spieler kaufen, die für mich auch eine gute Taktikbewertung haben. |
Zitat:
Bei mir funktioniert es!:-D! Denke ich! Werde jetzt dann aber eh ausbauen müssen und da werde ich mal steher bauen! Mal schauen was es bringt! Habe jetzt aber zwei auswärtsspiele(heute eines und das nächstes) und da will ich natürlich noch geringere erhaltungskosten. |
Ojeoje, nur eine Unentschieden gegen den Vorletzten. Ich wähnte den Sieg schon sicher und hab daher ein wenig herum experimentiert. Jetzt ging alles in die Hose. :cry:
|
Zitat:
Was lernen wir daraus??? Nix mehr experimentieren!!! Ich habe das zumindest gelernt, weil sonst wäre ich beim G7 schon weiter vorne, so hab ich noch immer nur 3Pkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |