![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
fuxi, schlofst scho? Heut guter Tag für einen auftakt, die Übermannschaft sind die Typen net...
|
Zitat:
ist ein paar wochen auf urlaub... aber ich leiste dir gesellschaft bis er wieder da ist :lol: |
spielt der Tim Weingaertner bei dir stamm?
war ein billiger kauf ;-) |
Zitat:
Freu mich übrigens über jeden Kollegen zum quatschen, viel scheint ja noch nicht los zu sein ;-) |
a propos csaba: gratulier dir zum tollen start, hast ein weiteres Mal bewiesen, dass du nicht ohne grund für mich einer der Top-Favoriten hier bist ;-)
|
danke. hast selber auch nicht schlecht gestartet!
also den man hätte ich auch gerne gehabt, aber ein 21j ist dazwischen gekommen. jaja, der ist sicher unterschätzt worden und ist gold für off. teams. |
du, ich bin mit der TM-Ausbeute zufrieden. Hab da insgesamt nicht weniger als 6 Schnäppchen an Land gezogen, sind jetzt nichts großes, aber es könnte reichen...
nur eins steht fest: wenn ich mir deine MTB ansehe, wird mir eh schwindlig ;-) |
dann schau dir merkel seine werte an ;-)
ist ein wenig verfälscht da die werte in der 1hz 0 waren, aber trotzdem hat er was geiles aufgebaut... meine werte sollten bald besser werden aber die jungen brauchen noch training... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |