![]() |
wir sind die jungs aus der mozartstadt
das sollte helfen ;-)
www.austria-salzburg.at und bald werden wir sie wieder knacken, die rapidler. lg *the lunatics management |
oh danke jetzt versteh ichs macht dich gleich symphatischer bei mir :)
|
zwecks meinem spieler: is kein goalie sondern ein verteidiger - des war mir schon bewusst, dass ihn um 69999 keiner kaufen wird. wollt ihn einfach mal posten - und auf die reaktionen warten - übrigens sehr interressant. und vielleicht gibts ja "einen" dummen - und ich hätte die nächsten 2 saisonen keine geld probleme ;-)
zwecks der tormannsituation: der waldgeist trainiert x tormänner und möchte die torwartdiskussion anheizen - weil die preise im keller sind ;-) |
man könnte aber auch die inhalte lesen und mit etwas wohlwollen zu anderen schlüssen kommen. im bereich "spiel" den thread würde ich empfehlen. :-)
die preise sind ganz ok, finde ich. mehr nicht. |
hmmm endlich wird mal in unseren Ligaforum geschrieben ;-)
danke waldgeist :-D Mein erster Meisterschaftsfavorit geht mal sicher nicht auf :shock: lg mibin |
naja, war nur ein kurzer einwurf... :-)
alles gute! |
i finds eh fein so kommt a bissal bewegung ins ligaforum :-D
und mit zwei einträgen bist ganz vorn dabei ;-) Liebe Ligakollegen hier könnts reinschreiben und philosophieren wenn ihr wollt ;-) Aufstiegskampf wird noch sehr spannend und wer am Ende ganz oben von der Sonne lacht werden wir auch bald wissen lg mibin |
der erste Aufsteiger steht fest freu mich das ich das bin ;-)
wer steigt noch auf was sagt ihr? lg mibin |
denke die erstn 3 sind scho fix - celtic muss noch zittern.....
so, jetzt hatn doch einer genommen meinen kniep - 70001 steht er..... - aber die kohle ist gleich wieder weg - nen goalie und nen verteidiger schon in aussicht.... |
Es scheinen die Aufsteiger fast festzustehen um die Meisterschaft wirds noch spannend nach der heutigen Runde ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |