Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/106, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40686)

californication 14.01.2010 18:10

hast recht, war ned grad der stärkste gegner dein 2. spiel! hattest auch pech, muss man sagen!
und wie is heut glaufen bei dir? zufrieden?

plotschi 14.01.2010 21:59

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 541807)
hast recht, war ned grad der stärkste gegner dein 2. spiel! hattest auch pech, muss man sagen!
und wie is heut glaufen bei dir? zufrieden?

Ja bin zufrieden, aber das war ja sowas wie ein Pflichtsieg (kann aber auch daneben gehen, wie man ja in meinem 2. Spiel gesehen hat).:-(

Bei dir ist ja auch gut gelaufen - hast jetzt auch schon einen guten Polster auf den 3. Platz.

Bin gespannt, ob meine Jungs im nächsten Spiel die Scharte aus dem 2. Spiel auswetzen können.;-)

californication 15.01.2010 09:09

ach was, da bin ich mir sicher!

schaud jetzt besser aus als zuvor bei mir! hab bissi was umgstellt scheint zu klappen, aber die testphase is ja no ned abgschlossen!
gegen den tabellenführer muss ich wohl andere geschütze auffahren! :-P

hoffe es geht sich bei mir der aufstieg aus!

plotschi 15.01.2010 12:26

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 542061)
hoffe es geht sich bei mir der aufstieg aus!

4 Punkte Vorsprung ist schon mal nicht schlecht.
Wennst keinen Umfaller hast sollte es sich ausgehen. Zu saisonbeginn warst für mich sowieso klarer Favorit für den Meister (und bist es immer noch)

californication 15.01.2010 17:00

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 542142)
4 Punkte Vorsprung ist schon mal nicht schlecht.
Wennst keinen Umfaller hast sollte es sich ausgehen. Zu saisonbeginn warst für mich sowieso klarer Favorit für den Meister (und bist es immer noch)

bin mir sicher du weißt genauso gut wie ich wie schnell 4 punkte weg sind! da darfst dir keinen Umfaller leister!

Meister wär super, aber da hast du ja wohl auch noch ein wörtchen mitzureden! ;-) aber bei dir sollte jetzt nichts anbrennen, selbst wenn ich gegen dich gewinnen sollte (was ich bezweifle) geht sichs nimma aus!

californication 22.01.2010 05:27

:-( i glaubs ned! spielanteile bzw torchancen in hülle und fülle, trotzdem verloren! was für eine Pleite!!!!!!

plotschi 22.01.2010 05:53

Also das war schon so ein Umfaller von dir. Jetzt hab ich 8 Punkte Vorsprung. Das gefällt mir schon besser :-D

Noch dazu, wo ich gestern gedacht habe, dass ich verliere, denn PU-King war in den letzten Spielen auch gegen starke Gegner sehr gut.

californication 23.01.2010 21:26

:-? danke für die aufbauenden worte!!!! :-x

keine ahnung, zurzeit is mein team total durch den wind! vermutlich fehlt mir der stürmer!

mal abwarten wie viele aufsteigen, normal sicher die ersten 3!

hast recht pu-king is stark, nicht zu unterschätzen! hätte bestimmt beim letzten spiel verloren, mein tormann hat das team rausgrissen!

dein vorsprung is uneinholbar! muss dir gratulieren!!!!!! :-P

plotschi 25.01.2010 09:34

Naja - sei nicht böse wegen der "aufbauenden Worte" - aber solche Umfaller tun einfach weh. Ich hätt alles vewettet in deiner Partie. Für mich warst der klare Favorit. Ist für dich sicher genau so ärgerlich wie meine 2. Partie.

Aufsteigen werden vermutlich 3 Vereine - das solltest locker schaffen. Mein Vorsprung schaut besser aus als er ist. Ich hab noch die ganz schweren Brocken vor mir (unter anderem auch dich).

Getsern hab ich noch ein bißchen meine Offensive mit einem Stürmerkauf verstärkt. Bin gespannt, ob das heute schon Früchte trägt. Übrigens auch kein leichtes Spielheute auswärts, denn ab Rang 6 aufwärts ist jede Mannschaft gefährlich, speziell auswärts.

Das ist mein Neuzugang:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf08516e0a4e5f

bigbob 25.01.2010 09:49

Hi plotschi,

wieviel hast gezahlt für den Stürmer?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.