![]() |
das is natürlich weniger gut... hast scho was kauft? bzw wie schaut dein stadion aus??
|
Ich hab einen mittelmäßigen stürmer für zu viel geld gekauft. 2 von meinen mittelfeld spielern haben gestern nur index 8 gehabt. Mein stadion hat 1200 plätze alle überdacht. 800 sitzer 400 steher. Wie schauts bei dir aus?
|
ich hab im mom 700 steher und 500 sitzer und auch alles überdacht und einmal unabsichtlich sitzer zrückbaut xDD
|
2 spiele 2 siege, wir fangen ja beide ziemlich gut an :-D
|
ja stimmt:-D bin noch immer auf der suche nach 2 mittelfeldspielern.es ist verdammt schwer welche mit den richtigen taktiken zu finden und noch dazu ohne geld:-(
ist bei dir fürs erste mal alles abgeschlossen oder suchst noch? |
ja verbesserungen kann ma imma brauchn aba das wichtigste hab ich schon...
verkauf da grad einen allrounder, glaub zwar net dass der dir weiter helfn wird aba zeig ihn trtzdem amal^^ http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=7226 |
nicht so schlecht. die taktiken passen nicht zu mir.
ich bin gespannt wie wir zwei gegeneinander spielen werden:-) |
ja das wird glaub ich spannend, so wies daweil ausschaut :-D
|
so jz kommen die schweren spiele für mich :-? jz gleich amal sismo auswärts, das wird sicher heftig... dann suderanten und dann scho dich :-? also ich wär scho zfriedn wenn ich da nix verlier, glaub net dass die siegesserie so weitergeht gg
|
ich wünsch dir viel glück;-)
ich weiß nicht was bei mir los ist,ich werde von spiel zu spiel schlechter:-( sismo ist nicht so stark,ich hab 1 zu null geführt und dann hab ich eine andere taktik ausprobiert da hab ich drei tore bekommen. in der 2 halbzeit war ich ein bisschen stärker im großen und ganzen ist sismo sicher ein aufstiegs kanditat!!! hast du im alten TC auch schon mitgespielt? wo kommst du eigentlich her? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |