![]() |
Was ist denn an einer Niederlage gegen den SV Dausenhausen so kränkend? ;-)
Darf ja auch mal Heimvorteil haben... Ach ja: So hatte ich mir das mit den Veränderungen in der Tabelle eigentlich NICHT vorgestellt... |
Sprry, so war das auch nicht gemeint ... aber von der spiel stratitik aus gesehen, war es eine unglückliche Niederlage...
Verlieren kann jeder mal. Habe heute das Spietzenspiel gewonnen, und bin über glücklich ! |
Zitat:
Lang lebe die Fortuna :cheer2: |
Die 96er aus Hannover knabbern aber auch ganz gewaltig an der Spitze :mod::plane:
|
Zitat:
Eigentlich ist alles unterhalb des Nord-Ostsee Kanals Süd Deutschland.:bounce: |
Zitat:
Habe dafür ein äußerst unglückliches Unentschieden hinter mir :frusty: :evil: Seit dem Sieg gegen Horsbeck läuft's in Dausenhausen irgendwie nicht mehr - ein Fluch? |
Zitat:
Werden ja sehn wie es am Montag bei uns beiden läuft ;) |
@ Aradon... da wir letzte Saison in einer Liga waren, und der FC Horsbeck 2. wurde und der Fortuna Weesby nur 3. ergibt sich die frage von alleine welcher Club die Nummer eins im Norden ist 8-)
Aus meiner Sicht bin ich mit dem Bisherigen Saison verlauf ganz zufrieden... wenn ich jetzt noch gegen Heilbrunn gewinnen sollte, dann wäre ich Herbstmeister !! viel spaß weiterhin |
Zitat:
Ich hoffe. dass ich das noch irgendwie unterbinden kann. Bei mir sollte nach meinen Einschätzungen ein Sieg Pflicht sein, doch kann man sich in unserer Liga nie ganz sicher sein. So eine spannende Saison bis hier hin, hatte ich selten. Euch auch viel Spaß weiterhin. |
Zitat:
Denk an den direkten vergleich, denn da zieht Horsbeck den kürzeren. :-D Aber im Prinzip wird dieses Thema ja eh nie ein Ende nehmen. ;-) Wir sehen uns ja vieleicht nochmal in ner Liga wieder, ansonsten wenn die Friendlies kommen. Viel Glück euch allen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |