![]() |
Zitat:
|
grüß euch alle miteinander. Auf zur zweiten Runde. Viel Glück dabei.
|
na zumindest ein sieg hat heute rausgeschaut....
|
Zitat:
|
Zitat:
alles gute jedenfalls. lg jörg |
Zitat:
|
Grias eich!
So ab heute hab ich bisi mehr Zeit, ;-) Urlaub (3 Wochen;-)). Muß mich aber auch um meine Mannschaft kümmern. Hoffe aber doch das ich den Klasenerhalt schaffe. Das heißt keine Ahnung was Klassenerhalt ist. Kann von euch jemand sagen wie die Regeln für diese Saison ausschaun? Auf- Absteiger? lg Gerhard |
Zitat:
|
Hallo!
Also bis auf "Gonzo und Jörg" schauma wieder schlecht aus im Forum. Würd wenigstens von euch gern mal hören, wie es euch so geht mit dem DBDT? Oder bischen von euch erfahren. Ich z.B. komm aus der Südlichen Steiermark. Meinen Spielerkader hab ich ein bischen verändert,dafür aber auch schon wieder knapp 7000.- Minus. lg Gerhard |
also wie der clubname schon sagt, bin ich aus klosterneuburg und war auch beim alten tc schon ab der zweiten saison dabei. dort hab ich es bis in die 1.ol geschafft und mich auch 6 saisonen gehalten und einmal in der 2. buli gespielt. dbdt gefällt mir soweit gut, ausser, dass ich das training noch nicht ganz durschaut habe ;-)
mein kader ist der selbe wie letzte saison, in der ich als meister aufgestiegen bin - nur einen 23 jährigen zusätzlichen mf-spieler mit spezi leader hab ich mir um 20k gegönnt und bin jetzt noch 5k im plus. das forum wird dann wahrscheinlich erst wieder in den höheren ligen richtig genutzt, in den klassen war das ja auch auch bei tc nicht anders ;-) also dann viel glück für die nächsten spiele (ausser gegen mich) und schönen urlaub lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |