Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/197, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40642)

Dean 10.12.2009 13:14

ja Rang :lol:

Quasi Platzierung :lol:

Ebenfalls Erster, und der Tangi ja auch, also ist das schon wieder hinfällig was ausgegeben wurde, nämlich

- 2 Meister
- 2 2.Platzierte
- 2 3. Platzierte usw.

tango 10.12.2009 14:26

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 523276)
ja Rang :lol:

Quasi Platzierung :lol:

Ebenfalls Erster, und der Tangi ja auch, also ist das schon wieder hinfällig was ausgegeben wurde, nämlich

- 2 Meister
- 2 2.Platzierte
- 2 3. Platzierte usw.

Hallo Jungs,

möchte alle Teamchef`s der 1.Klasse/197 begrüßen. Freut mich das hier schon ein "reges Treiben" herrscht. :-D

Dean, ich muß dich entäuschen, es paßt schon was ausgegeben wurde. Ich bin nämlich in unserer Liga nur 2. geworden. Also paßt das schon mit den 2 Meister usw.

Auf jeden Fall freu ich mich auf diese Saison und wünsche allen viel Glück für ihre bevorstehenden Spiele. :-)

Wie "zwk" schon geschrieben hat, komm ich aus einer sehr aktiven Liga und hoffe natürlich das hier auch kräftig geschrieben und diskutiert wird.

Ich denke mal das es sich erst nach ein paar Runden zeigen wird wer um den Aufstieg mitspielt und wer gegen den Abstieg.

Mein Ziel für diese Saison ist mal nicht abzusteigen. :-D Wenn sich mehr ergibt freu ich mich natürlich auch. ;-)

Verstärkungen sind im Moment noch keine eingeplant, möchte eigentlich noch abwarten wie es mit dem Trainer weitergeht.

So, für`s erste mal genug geschrieben. Ich melde mich dann wieder.;-)

Gruß Tango

Dean 10.12.2009 16:18

Ja ich denke auch dass sich das erst nach ein paar Runden zeigen wird.

Zudem ist es nicht erheblich ob man Meister oder 2. oder 3. wurde, manche hatten überhaupt keine aktiven Ligen. :-)

Wegen den Transfers hatte ich auch überlegt alles Geld zu sparen für den Trainer, doch das wird noch einige Zeit dauern, so ist mein Gefühl, somit stellte ich meinen besten, 32-jährigen internen Torschützenkönig zum Verkauf, und tatsächlich bekam ich echt gutes Geld dafür, seitdem bin ich am TM aktiv ;-)

Mal sehen wie und ob ich ihn halbwegs ersetzten kann, mein Ziel ist gesichertes, vorderes Mittelfeld :-D

tango 10.12.2009 17:14

Na, ich bin auf dem TM noch gar nicht aktiv. Ich hab mal kurz ein bißchen reingeschnuppert, aber sonst noch nicht wirklich viel.:-D

Mal schauen was sich am Wochenende ergibt. Vielleicht schlag ich ja doch noch zu. ;-)

Gruß Tango

mfloh 11.12.2009 06:06

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 523524)
Na, ich bin auf dem TM noch gar nicht aktiv. Ich hab mal kurz ein bißchen reingeschnuppert, aber sonst noch nicht wirklich viel.:-D

Mal schauen was sich am Wochenende ergibt. Vielleicht schlag ich ja doch noch zu. ;-)

Gruß Tango

Hi Tango.

Viel Glück auch in dieser Saison. Mögen wir in der BuLi wieder aufeinander treffen;-)

tango 11.12.2009 07:19

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 523919)
Hi Tango.

Viel Glück auch in dieser Saison. Mögen wir in der BuLi wieder aufeinander treffen;-)

Ha, da würd ich jetzt aber doch sofort unterschreiben. ;-)

Wünsch dir auch viel Glück und wer weiß vielleicht treffen wir ja wieder mal aufeinander.:-D

Gruß Tango

pfefferoni 11.12.2009 10:59

zum Transfermarkt

Habe bisher 3 verkauft und 3 gekauft
1.400.- Gewinn :-D

Ich finde die Preise viel zu hoch
oder habe ich nur zuwenig Geld :-?

dank Archiv kann man sich jetzt auch die letzten Spiele anschauen
also ich glaube das Spiel wird echt toll
:clap:

tango 14.12.2009 13:19

So Leute,

wünsche euch für das 1. Saisonspiel viel Glück und tolle Spiele.

Gruß Tango

Dean 14.12.2009 13:32

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 525455)
So Leute,

wünsche euch für das 1. Saisonspiel viel Glück und tolle Spiele.

Gruß Tango

ja Danke, ebenfalls :-D

Scheint mir eine doch halbwegs aktive Liga zu sein, somit ist Spannung garantiert was ich sehr gut finde.

pfefferoni 15.12.2009 07:40

Die erste Runde ist ja für mich super gelaufen.
Gratulation an alle anderen Sieger.

Nächste Runde habe ich schon einen stärkeren Gegner,
da wird's spannend.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.