Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   wieder frage zu training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40525)

MKnelangen 11.12.2009 08:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 523947)
mal eine frage, was passiert eigentlich wenn ich gar nix trainiere, verschlechtert sich dann auch was?

Ich glaube, es verändert sich gar nichts. Möchte dies aber ungern probieren insofern eine reine Vermutung;-)

Aber ist ja eh unbedeutend da zumindest zum jetzigen Zeitpunkt (und noch ziemlich viele Saisons lang) Training immer Sinn macht. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte sich das aber durchaus ändern...

wonti 11.12.2009 13:37

hätte da mal eine frage hab mir 3 tormänner am transfäirmarkt gekauft und will sie trainiern und dann wieder verkaufen.
Ich hab die drei im laufe der letzen woche gekauft den letzen gestern.
Nun waren alle drei heute nicht in der Trainingsliste verteten also sie waren einfach nicht angeführ. Es ware nur die Beiden Keeper drin dich ich vorher schon hatte woran liegt das ??

Gunupi 11.12.2009 13:43

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 524261)
hätte da mal eine frage hab mir 3 tormänner am transfäirmarkt gekauft und will sie trainiern und dann wieder verkaufen.
Ich hab die drei im laufe der letzen woche gekauft den letzen gestern.
Nun waren alle drei heute nicht in der Trainingsliste verteten also sie waren einfach nicht angeführ. Es ware nur die Beiden Keeper drin dich ich vorher schon hatte woran liegt das ??

Siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=369

Im Allgemeinen reicht es, eine Frage einmal zu stellen... 8-)

LG Gitti ;-)

gerwin 02.07.2010 09:31

kurze verständnisfrage:

warum werden die Taktikwerte unter Büro/Taktiken bzw. Spielerkader und Training/Definieren unterschiedlich angezeigt und auf welche der beiden Varianten kann man sich verlassen?

lg

Cyberboy37 02.07.2010 09:45

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 621079)
kurze verständnisfrage:

warum werden die Taktikwerte unter Büro/Taktiken bzw. Spielerkader und Training/Definieren unterschiedlich angezeigt und auf welche der beiden Varianten kann man sich verlassen?

lg

weil du unter Büro siehst mit welcher taktischen Ausrichtung die größten Erfolgsaussichten bzw Chancen hast und im Spielerkader siehst du deine wirkliche Taktikstärke ;-)

gerwin 02.07.2010 09:55

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 621095)
weil du unter Büro siehst mit welcher taktischen Ausrichtung die größten Erfolgsaussichten bzw Chancen hast und im Spielerkader siehst du deine wirkliche Taktikstärke ;-)

aha sprich unter büro ist das ganze vereinfacht dargestellt.. danke!

the Scarecrow 10.08.2010 14:22

Neue Frage

Hab auch eine Frage, die es nicht wert is einen neuen Thread aufzumachen.
Und zwar:

Wenn man mit hoher Intensität trainiert fällt bekanntlich die Fitness, was ich aber nicht weiß: Werden die Fitnessminderungen (Also Skilldowns) auch bei den Verschlechterungen angezeigt - Oder beziehen sich die Verschlechterungen nur auf die "richtigen" Skills?

#17 10.08.2010 14:25

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 642530)
Und zwar:

Wenn man mit hoher Intensität trainiert fällt bekanntlich die Fitness, was ich aber nicht weiß: Werden die Fitnessminderungen (Also Skilldowns) auch bei den Verschlechterungen angezeigt - Oder beziehen sich die Verschlechterungen nur auf die "richtigen" Skills?

Verstehe deine frage nicht ganz :-?

Spretilof 10.08.2010 14:25

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 642530)
Und zwar:

Fitnessverschlechterungen werden unter "Skillverschlechterungen" angezeigt, ja! Hatte heute 19 Verschlechterungen bei den Skills -> 11 davon betrafen die Fitness, 8 waren schmerzlich :lol:

the Scarecrow 10.08.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 642534)
Fitnessverschlechterungen werden unter "Skillverschlechterungen" angezeigt, ja! Hatte heute 19 Verschlechterungen bei den Skills -> 11 davon betrafen die Fitness, 8 waren schmerzlich :lol:

Passt, danke. War mir nur nicht sicher weil die Fitness ja nicht so ganz wie die restlichen Skills funktioniert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.