![]() |
Zitat:
Wenn nur sehr schwer ein Fazit zu ziehen ist, dann liegt auch KEINE Bestätigung vor. Also was siehst Du anders? |
Zitat:
Und nach bisherigem Eindruck wird die Fanbasis genauso berechnet wie beim alten TC, aber um ein endgültiges Faziz zu ziehen gab es natürlich bis dato zu wenig Spieltage. Insofern ist das kein Widerspruch. Hoffe ich muss das nicht noch näher erläutern, hab nämlich grad wenig Zeit..... Stress.... Scheiß Chef:lol::lol: |
Zitat:
Der Einwand, dass man ja gar nicht weiß ob es wieder so abläuft wie bei TCneualt, mit dem höhere Fanbasis gibt mehr Fanbasis bei einem Sieg, ist natürlich berechtigt, aber ich gehe mal davon aus, dass es wieder so geregelt wird, weil das landintern eine geniale Regelung ist wie ich finde, nur gesamtheitlich halt unfair.... :-? Wahrscheinlich wird der Vorschlag von Ruskji die beste Möglichkeit sein. Er hört sich jetzt mal sehr vernünftig und gut an. Aber um mir das genau durchzudenken und zu beurteilen fehlt mir im Moment einiges... ;-) mfg Spretilof |
Zitat:
|
auch ich bin froh, dass rechtzeitig auf diese mögliche problematik hingewiesen wird.
ich habe trotzdem den Verdacht, dass hier manche den Unterschied zwischen Vermutung (Hypothese) und Bestätigung (Ergebnis eines Hypothesentests) nicht erkennen: Euer Hinweis beruht auf einer Hypothese, die lautet: dbdt-Fanbasisprinzip verhält sich äquivalent zum tc-Fanbasisprinzip. Durch nichts und niemanden wurde diese Hypothese bisher bestätigt, was nicht bedeutet, dass sie richtig oder falsch sei. man weiß es halt schlicht und einfach noch nicht. vielleicht verhalten sich die österreichischen zuschauerzahlen derzeit so anders als bei tc, weil genau dieser länder-effekt von den admins bereits berücksichtigt wurde? auch nur eine hypothese, nicht mehr. Was ich damit meine: der ganze Thread beruht lediglich auf einer Vermutung, die unbestätigt bleibt. Näheres zu diesem Länder-Problem können daher nur die Admins sagen. |
Zitat:
Natürlich ist die Diskussion hypothetisch und dennoch ist sie erforderlich. Sollte die Fanbasis nun anders berechnet werden ist es ein leichtes für einen Admin dies in einem Satz hier durchklingen zu lassen und die Diskussion ist beendet. Sollte die Fanbasis aber gleich berechnet werden oder ähnlich, was zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit der Fall ist, dann gibt es hier einen Fakt bzw. eine Diskussion, welche sich die Admins dringend ansehen sollten. Und genau darauf will ich hinaus.;-) PS: Was aber nichts daran ändert das ich zu 99% sicher bin, dass die Fanbasis gleich oder zumindest sehr ähnlich berechnet wird8-) |
Ich kann mich erinnern, dass Kamil eindeutig bestätigt hat, das die Fanbasisberechnung geändert wurde!
Die Mannschaften "klauen" oder schieben sich definitiv keine Fans mehr zu! Das aus TC beschriebene deutsche Problem sollte also hoffentlich behoben sein. Warum ein Team in UL.3 und Kl.3 allerdings die selbe FB hat und wie sich das ganze genau angleichen soll, dass ist mir so auch noch nicht klar. |
Ich versteh sowieso das System der Zuschauer ganz und gar nicht. Hab jetzt 6 Spiele hintereinander gewonnen und anstatt dass die Zuschauer um nen Platz im Stadion kämpfen, kommen vor allem im letzten Spiel, immer weniger ins Stadion.
Zum Beispiel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |