![]() |
dann könnte man hier erwägen, zuzumachen und einen link setzen, falls es noch fragen gibt :-)
|
das thema hier lautet kondition im allgemeinen und nicht speziell auf den tormann bezogen...
|
Ich hab das noch nie genau verstanden,
wenn man theoretisch 4 mal vollgas spielen würde, gebe es konditionsminderungen? Und inwiefern hat vollgas/kraftsparend wirklich eine auswirkung auf das Spiel, meiner Erfahrung nach ist das minimal... lg |
Zitat:
|
ja - die kondi nimmt während des spiels kontinuierlich ab, lädt sich aber nach dem spiel quasi wieder auf, man verliert nix.
aber im training, bei hoher intensität, das geht schon auf die kondi. |
Konditionstraining mit int. 1 oder 2
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Konditraining mit int. 1 oder 2? Ich praktiziere es mit int. 5 überlege mir aber auf GRund der Fittness auf int. 1 oder 2 zu wechseln? vermutlich weniger Steigerungen oder? kann mir da mal jemand einen tipp geben - thanx! |
Zitat:
hatte es 3 mal gemacht, durchschnittlich 9 fitnessverbesserungen und nur 8 taks verbesserungen aber insgesamt auch 9 verschlechterungen, also nicht sehr gut gewesen. lg |
also heißt das: niedrige int. niedrige verbesserungen, niedrige verschlechterungen
|
Also ich hab mal Kondi auf 5 trainiert und habe 25 Skill verbesserungen,5 Skill verschlechterungen und 6 Taktik verschlechterungen. Also ganz passables Training;-)
|
ja aber erzielt man diese verbesserungen auch mit int. 1 oder 2 und hat zusätzlich noch fitness-steigerungen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |