![]() |
Zitat:
Zitat:
lg, rambo3 |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
das Übersicht(Transfer) doch bitte genau so funktionieren sollte wie Auktionen(Transfer) und damit jedem das bietet was er gerade haben möchte, oder auch nicht(falls der Chef gerade rumschwirrt) btw ... ihr sollt ja auch arbeiten und nicht am TM gustieren. :-P |
Ich habe das Problem, dass ich hier, an diesem Rechner, keine Transfersumme über 9999 Euro eingeben kann. Ich wollte für einen Spieler 12.000 Euro bieten.
Aber es kam die Meldung, dass ich mindesten den Betrag X (Aktueller Stand der Auktion) eingeben muss. Der lag unter 10.000 Euro. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe auch bei "Finanzen" einen kleinen anzeige-bug, der hat mich aber nicht wirklich gestört, durch diesen bug ist aber der Transfermarkt nicht bewältigbar, danke im voraus!
Im Anhang das Problem ... Version Safari 4.0.3 |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das sind beides screenshots von safari! meiner meinung nach stimmt die anzeige auch schon vor dem "sortieren" nicht mehr ganz- man sieht das alles etwas versetzt ist im bezug zur "sortierleiste". aber das völlige chaos bricht erst beim sortieren aus wie man sieht!
der vollständigkeit halber auch noch der bug bei den Finanzen. da legt sich der Prognose-Balken immer über den Pfeil zum ausklappen! Danke für die Mühe edit: das passiert bei jeder art des sortierens und ja, cache ist gelöscht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |