![]() |
Zitat:
Wie gesagt andere Versuche dieser Art wären ganz nett.Natürlich kann ich nicht sagen,dass dieser Fall IMMER zutrifft ;-) Da auch andere Faktoren eine Rolle spielen.Z.B. die Taktik des Gegners,Gegnerstärke.Aber ich denke ohne preisgebung der Ergebnisse kommt man auch nicht weiter.:-) |
der ergebnisse... - des ergebnisses, würde ich sagen. wenn es mehrere (100) ergebnisse gäbe, könnte man vielleicht mehr sehen. - aber ein einzelner spieler... ich mein, der muss ja nicht mal zum zug kommen im spiel, stichworte: skills, taktik wann gespielt (wann, wie stark...), gegner (skills, taktik, wann gespielt, wie stark gesamt, etc. etc.), "glück", schiri, ...
ja, genau - du siehst es also auch. |
Zitat:
|
doch, zumindest eine person.
aber ich gebe eh sehr viel preis - da bin ich top dabei - auch beim mitdenken. top dabei mit meinen beiträge, aber dennoch werde ich nicht alles und jedes letzte eitzerl in die auslage legen. und keine sorge, nicht alles, was man weiß, bringt auch unmittelbar was... wir sind schon alle gleich klug bei den dingen, auf die es ankommt und ähnlich gut. |
Zitat:
aber einen eigenen thread für dieses fuzzy-einzelereignis zu eröffnen, bringt auch nix. nix für ungut, bellou :-) |
Zitat:
|
jep... :-)
na, und ich glaube, dass ich sicher schon vielen (immer relativ gesehen) durch meine mitarbeit oder äußerungen in der einen oder anderen form helfen konnte - und das sicher nicht, weil ich generell alles hinterm berg halte. wohl eher im gegenteil. aber ich bin so ehrlich, zu sagen, dass ich manches eben für mich behalte. na, stimmt bisher auch nicht: das sind ja schon mehr als andeutungen, in den 2 oder 3 fällen wo ich sagte: "sage nicht mehr". da habe ich ja quasi die seite eines buchs aufgeschlagen und nur aufs vorlesen verzichtet. lg wg |
Zitat:
Aber wie gesagt:Thread zu,Affe tot |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |