Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   ist ja wohl ein witz, oder ? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40417)

ChiefFred 19.11.2009 19:11

Zitat:

Zitat von trendsetter04 (Beitrag 514125)
ihm wirds wahrscheinlinch so wie mir heut gegangen sein, dass er gegen einen schweinstrupp verloren hat... aber das ist ja noch lange kein grund sich dermaßen aufzuregen, oder?

oh doch, man kann sich schon aufregen, emotionen gehören zum fußball - aber ins forum schreiben sollte man erst, wenn man sich wieder im griff hat ;-)

tausein 19.11.2009 19:13

Das muss wirklich nicht sein. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Unzufriedenheit kritisch zu äußern. Verbale Entgleisungen haben da nichts zu suchen.

Aber interessieren würd es mich jetzt auch schon, was genau im Spiel diesen Ausbruch verursacht hat.

PS:@mods: im Ligaforum steht der identische Beitrag...solltet Ihr vielleicht auch editieren;-)

Gunupi 19.11.2009 19:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 514130)
PS:@mods: im Ligaforum steht der identische Beitrag...solltet Ihr vielleicht auch editieren;-)

Herzlichen Dank - habe es geändert! 8-)

LG Gitti ;-)

Damian 19.11.2009 20:17

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 514105)
Ich weiß nicht genau um was es bei dir geht aber die Admins, die wirklich einen guten job machen haben absolut nichts mit deinen Ergebnissen zu tun.

Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt.

knorpe 19.11.2009 20:19

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 514156)
Naja also einer den ich kenne hat mir gesagt das die Admins vorher einstellen wie man spielt. Oder wie soll das denn sonst laufen? Durch einen Zufallsgenerator? Er hatte gesagt das die Admins vorher deine Aufstellung und Taktik angucken um zu sehen ob du die Taktik deines Trainers eingestellt hast usw.

das ist jetzt aber ned dein ernst :lol:

ChiefFred 19.11.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 514156)

überleg mal, glaubst du wirklich, dass die admins bei tausenden von usern einzeln nachschauen, welche aufstellung und taktik die eingestellt haben? :lol:

knorpe 19.11.2009 20:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 514158)
überleg mal, glaubst du wirklich, dass die admins bei tausenden von usern einzeln nachschauen, welche aufstellung und taktik die eingestellt haben? :lol:

jetzt weis ich auch warum ab 11.00 die aufstellung gesperrt ist :lol:

Gunupi 19.11.2009 20:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 514158)

... vorallem, weil DIE ADMINS, die das Spiel programmieren und daher auch "kontrollieren" könnten aus ... EINEM besteht = KAMIL !!! :lol:

quirin 19.11.2009 20:41

Ich weiß ja nicht, aber ich finde im Moment wird mir mit solchen Posts ein bisschen zu leicht Umgegangen.

Das hier ist der zweite Beitrag, und ob ich jetzt *** oder scheiß hin schreib, auch schon egal.

Kann ja sein, er/ sie hats ned gewusst usw. aber ich würd dem User eine gelbe Karte geben, weil einmal is ok, aber wenn das dann zur normalität wird, dass jeder ***Wörter und ***Kommentare in dem derartig ***igen Internet schreibt, dann brauch ma auch nimmer editiren.

lg

ps.: Ich hätte gedacht, dass das was man jetzt lesen kann die "noch-nicht-editierte" Version ist.

Edit v mir:

was sich die da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche admins sich (…) wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte.

Die *** als Ersetzende Adjektive kann man ruhig weg lassen, und das "admins sich (…) wenn eine mannschaft dank" hat mit den drei Punkten auch keinen Sinn gemacht^^

rupe1 19.11.2009 20:43

Würden wir doch auch alle machen oder? Die Leute die man nicht mag eine schlechte Aufstellung einstellen. Und bei allen nachschauen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.