![]() |
Danke für die Infos....
Na dann bin ich mal gspannt, wie das Aufstiegssystm funktionieren wird, ganz hab ichs noch net kapiert.... :-? |
gilt das aufstiegssystem nur für saison 1 oder bleibt es
|
Zitat:
von der 2. Klasse steigen 4 Teams in die 1. Klasse auf von der 2. Klasse steigen 2 Teams in die 3. Klasse ab in der 2. Klasse verbleiben somit 4 Teams von der 3. Klasse steigen 3 Teams auf, damit die 6 fehlenden Teams (Auf- und Absteiger) wieder aufgefüllt sind. PC-Teams steigen nicht auf sondern nur ab. MfG OMS |
Zitat:
MfG OMS |
weitere frage:
spielen die Aufsteiger aus der 2. klasse nächste saison dann in einer liga mit 10 menschlichen teams, oder sind da 2 pc teams in jeder liga dabei? und wenn ja mit pc-teams: sind diese pc-teams dann fixabsteiger? |
Zitat:
|
Zitat:
|
das bedeutet, dass man wenn man jetz in die erste klasse aufsteigt einmal eine Saison nicht absteigen kann - ?
(es sind aus zwei zweiten klassen jeweils 4 teams aufgestiegen = 8) Und zwei Teams steigen ab, die zwei pc teams. Oder steigen pc teams nicht unbedingt ab? lg Edit1: Bellou hat, glaub ich, die gleiche frage, anders formuliert. |
Zitat:
|
Zitat:
meine aber, dass es sich, so wie überall, nur um ungefähre Werte handeln wird, dass der spieler sich vielleicht pro Spiel um 0,2 - 0,4 verschlechtert und nach einmal Pause vielleicht 0,8 - 1,2 wieder zurück bekommt. Aus dem Thread vom Bookie geht auch heraus, dass der Wert beim zweiten Mal sich um ein drittel vermindert. Der Spieler erhohlt sich also am meisten in der Pause nach drei Einsätzen. Bitte um berichtigung durch eine höhere Instanz... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |