![]() |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Servus - tolles Tool - gratuliere
Ich glaube aber einen Bug gefunden zu haben Ich habe Spielerbewertung: 1HZ + 2HZ = Gesamt (dann durch 2) 4 +3 = 4 3 +1 = 2 4 +3 = 4 4 +0 = 4 3 +3 = 3 4 +3 = 4 Der vierte Wert (Torgefährlichkeit) ist denke ich falsch (Die NULL packt er nicht) - gehört doch 2 oder? |
@sebastian:
bei welchem Spiel ist das? ist bei der 2. Halbzeit wirklich eine 0 dort oder steht dort "Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich"? zweiteres fließt nämlich nicht als 0 in die Berechnung mit ein sondern sagt aus, dass es zu wenig Akionen in diesem Bereich gab und er deshalb gar nicht bewertet wird Liebe Grüße Kamil |
Danke, tolle Arbeit!! ;-)
1 Frage: Warum sinken in der 2. Halbzeit die Spielerwerte so enorm, hängt das mit der Fitness bzw. Kondition zusammen, und ist das generell so? Danke!! :-) |
Riesiges Dankeschön - (wenn man das so schreibt)
lg ps.: find´s unglaublich mit welcher ruhe du auf die Beiträge antwortest... |
Servus
Das Spiel vom 15.10.2009 ist das. Es steht dort nicht 0 sondern "Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich" Aber sollte dann nicht ein Durchschnittswert unter Gesamt sein - also 4+0\2 = 2 stehen - weil sonst passen die Werte wenn ich sie so durchrechne (mit runden von 3,5 auf 4 z.B.)? |
@sebastian:
angenommen du hast auf der Uni im ersten Semester zwei Prüfungen, auf die du mit einem 1er und einem 3er benotet wirst und im zweiten Semester gar keine Prüfungen... dann ist deine Jahres-Durchschnittsnote ein 2er ;-) wenn dort "Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich" steht, dann wird diese Phase mangels Aktionen gar nicht bewertet und zieht deshalb auch nicht den Schnitt runter Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
der höchste wert, der zu erreichen ist, ist 10 oder 20??
lg |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |