![]() |
Ich finde, dass im Spiel-Bereich folgende Anordnung gehört:
Finanzen Ligaspiel Training Spieler Transfermarkt Stadion (Jugend) Friendlies & Friendly-Cups Kurz gesagt: die Finanzen bei einem Managerspiel an vorletzte Stelle zu platzieren ist für mich ein Fauxpas ;) |
layout
ich schlage vor, das layout auf der obersten ebene so zu ändern, dass die einzelnen foren innerhalb der bereiche weniger platz vertikal verbrauchen, sodass man mehr gleichzeitig am bildschirm sehen kann. vielleicht kann man diese hellgrauen kastln außen rum einfach weglassen...
ahja, und was mir auch fehlt, ist ein link zu dbds bzw. sportnet.at |
was mir fehlt ist ganz oben einer "News der Admins" -Bereich wo sämtliche ingame erneuerungen gepostet werden bzw wo ankündigungen gemacht werden wann etwas neues im spiel ca. kommen mögen damit man sich besser darauf einstellen kann!
Mir gibts hier eindeutig zu wenig brauchbare infos ... :go: |
@psygen:
du postest ja gerade in genau so einem Bereich... oder was meinst du? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
wo sind dann die infos :mrgreen: naja ein eigener ankündigungsbereich wo niemand posten kann zwecks erhaltung der Übersicht wäre sinvoller! Dann darüber Disskutieren kann man überall ;) |
Hi!
Danke das ich meine mannschaft zurück bekommen habe nur das wappen von mir ist nicht meines. wie bekomme ich mein altes wappen zurück? meine freundin brucht ein neuen user. wie geht das damit sie ihre alte mannschaft zurück bekommt. bitte um hilfe. danke im voraus. lg FC-Glödnitz |
@FC-Glödnitz
lade einfach hier eines hoch: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...?do=editavatar ... nach rund 30min sollte das dann auch im Spiel übernommen sein betreffend deiner Freundin: sie soll einen eigenen Forums-Account anmelden und sich dann bei mir melden Liebe Grüße Kamil |
ist es wieder möglich wenn ich nen thread anschau das er dort startet
was ich noch nicht gelesen hab zb vom game kommend oder aber im forum vom dunklen pfeil ausgehend war angenehm bei dbds und die rumscrollerei hört wieder auf um den zuletzt gelesenen beitrag zu finden noch was wär es möglich den hintergrund bei den beiträgen zu ändern zb das was ich schreibe sagen wir mal weiss und den rest grau oder so denn mich interresiert eigentlich nur der neue beitrag möglich wär ja auch den beitrag etwas fetter zu machen...... nur ein paar ideen achja bitte die grösse wieder 1028 x 764 |
ist etwas untergegangen ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |