![]() |
Am meisten stört mich, dass man die IB nicht bauen kann. Sogar Vereine in der 2. Klasse die maximal 20 Zuseher haben, haben eine Kantine also sollte a gscheites Stadion schon ab dem ersten Zuseher eine IB haben.
Zu den Erhaltungskosten: Also eine kleine Abgabe sollte da schon dazukommen, denn wie fred richtig sagte, muss man das ja auch warten... Und ja, kleiner Verbesserungen wie die Anzeige des Stadions zum Zeitpunkt der Auslastung (später kann man das derzeit nicht mehr nachvollziehen wies ausgebaut war), ne Gesamtanzahl, Alert beim Ausbau als Warnung, ... aber die sind derzeit noch nicht so wichtig ... Eventuell kann man in Zukunft auch noch Erweiterungen wie Flutlicht oder sonstige Einrichtungen dazugeben wies bei der Ideensammlung vorgeschlagen wurde aber das ist noch unwichtiger als die oben genannten Änderungen :lol: |
KUNSTRASEN !!!
(senkt die erhaltung, steigert die verletzungen) :banplease: |
Das Stadion spiegelt 1:1 die Expertengruppenmeinung wider, insofern darf nix daran geändert werden.
(Achtung: Ironie) |
ich finds ganz gut, aber drei verbesserungen würde ich begrüßen:
1) Das dach soll ein bisschen was an erhaltungskosten haben, da man es zwar nicht säubern muss aber hin und wieder renovieren....mir würden da schon 1 euro reichen, dass wären eh immerhin 1000 euro bei den meisten.. 2) vips sollten erst ab 5 000 gehen, davor find ich das unrealistisch 3) kantine dafür schon früher, vielleicht ab 2 500.... |
imbissbude sollte man sofort bauen können
weitere ideen: selbregelung der preise (bei hohen eintritt kaum zuseher, etc.) und vl. abos |
Zitat:
aber wahrscheinlich werden da einige etwas dagegen haben, da es dann zu viel richtung manager-spiel abdriftet! mir persönlich würde es aber gefallen! |
Bin ebenfalls für ein früheres bauen der Imbissbuden, da im Echtleben wirklich jeder Fußballclub, egal ob Klassenclub oder bessere Ligen, eine Kantine hat.
VIPs gehören dafür etwas später gebaut. Ich denke mir das könnte ja noch geändert werden, da ein paar User das begrüßen würden und sicher keiner schon so viele Plätze schon gebaut hat, dass er benachteiligt wird. Sonst finde ich das Stadionkonzept nicht schlecht. Das mit den überdachten Plätzen hätte man vl. besser lösen können. LG Michael |
Also es wurde ja schon von fast allen vorgeschlagen.
1. Imbissbuden gehören sofort gebaut - es gibt nirgends einen Verein welche Klasse auch immer er spielt bei dem es nicht was zu Trinken und Essen gibt. 2. Die VIP-Regelung sollte auch überdacht werden, ist nicht wirklich eine glückliche Lösung. 3. Die Überdachung der Plätze sollte genau definiert werden entweder Steh- oder Sitzplätze überdachen. |
Zitat:
;-) |
also die vip-regelung gefällt mir gar nicht.... das gehört überarbeitet...
und vor allem das steher/sitzer nicht dezitiert überdacht oder unüberdacht gebaut werden können finde ich ehrlich gesagt ziemlich schräg :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |