Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ - Herbst 2009/10 - Rhabarbarbarbaren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=36872)

HBK_ 16.07.2009 22:35

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 228079)
So 1. Runde getippt freu mich schon auf den Start der Meisterschaft:go:
@ HBK du hast den Teamnamen bei deinen Tipp vergessen und Spiel 5 hast nicht getippt ober willst diesen Tipp erst abgeben kurz bevor das Match nachgetragen wird.

mit dem 5. spiel verhält es sich so wie du gesagt hast das mitm teamnamen werd ich noch ändern danke!

also mein name ist stephan komm aus nö und bin schüler in einer hak. nächstes jahr schon in der 4. wie die zeit vergeht :-P

HBK_ 17.07.2009 21:39

so, wenn keiner den tipp mehr geändert hatte haben wir immerhin schon 12 punkte!

jaguar10 17.07.2009 22:25

na das ist doch schon mal ein anfang:thumb: und in der einzel Wertung liegen wir somit auch alle gleich auf:lol: das nenne ich ein Team;-)

jaguar10 20.07.2009 10:19

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe halten wir noch diesem Wochenende bei 30 Punkten finde nicht schlecht für den Anfang ;-) Und unser momentaner Tipp-Sieger ist XstaticXmit 12 Punkten!!!
Also großer Tipper:hail: gib uns von deinem wissen was soll ich für die 2.Runde tippen:gossip:

HBK_ 22.07.2009 17:29

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 232643)
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe halten wir noch diesem Wochenende bei 30 Punkten finde nicht schlecht für den Anfang ;-) Und unser momentaner Tipp-Sieger ist XstaticXmit 12 Punkten!!!
Also großer Tipper:hail: gib uns von deinem wissen was soll ich für die 2.Runde tippen:gossip:

es wäre wirklich nicht so schlecht wenn wir uns ein wenig austauschen würden und unsere weisheiten teilen würden...

XstaticX 22.07.2009 17:32

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 232643)

Ich würde sagen das es einfach Glück war, denn ich habe mich im Vorfeld nicht stundenlang mit unser Bundesliga befasst!
Aber es kann ruhig so weitergehen :-)

mfg, XstaticX

diz83 23.07.2009 12:05

Zitat:

Zitat von HBK_ (Beitrag 234816)
es wäre wirklich nicht so schlecht wenn wir uns ein wenig austauschen würden und unsere weisheiten teilen würden...

bezüglich bundesliga meinst du, oder?
naja, is ned so einfach, ich für meinen teil tipp oftmals nach gefühl. wer gerade gut drauf is und so.

in der ersten runde hats leider "nur" zu 9 punkten gereicht.
hoffentlich wird das die nächsten runden etwas besser!

lg didi

Jaffar 23.07.2009 13:29

Hallo ihr Rhabarbabarbaren :-)

Wollt euch zum geilsten Teamnamen hier beim WSÖ gratulieren :thumb:
Wer ist auf diesen geilen Namen gekommen? :mrgreen:

Wünsch euch allen viel Glück beim Tippen ;-)

lg Jaffar

jaguar10 23.07.2009 21:26

Naja 12 nach der ersten Runde würd mal sagen kann fast nur noch Bergauf gehen;-)
Hoffe das ich in dieser Runde mehr als 6 Punkte :oops: beisteuern kann:cry:

diz83 24.07.2009 07:33

Zitat:

Zitat von Jaffar (Beitrag 235234)
Hallo ihr Rhabarbabarbaren :-)

Wollt euch zum geilsten Teamnamen hier beim WSÖ gratulieren :thumb:
Wer ist auf diesen geilen Namen gekommen? :mrgreen:

Wünsch euch allen viel Glück beim Tippen ;-)

lg Jaffar

dankeschön :-)

tja das war dann wohl der liebe onkl google der uns den namen beschert hat ;-)

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.