![]() |
Zitat:
also mein name ist stephan komm aus nö und bin schüler in einer hak. nächstes jahr schon in der 4. wie die zeit vergeht :-P |
so, wenn keiner den tipp mehr geändert hatte haben wir immerhin schon 12 punkte!
|
na das ist doch schon mal ein anfang:thumb: und in der einzel Wertung liegen wir somit auch alle gleich auf:lol: das nenne ich ein Team;-)
|
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe halten wir noch diesem Wochenende bei 30 Punkten finde nicht schlecht für den Anfang ;-) Und unser momentaner Tipp-Sieger ist XstaticXmit 12 Punkten!!!
Also großer Tipper:hail: gib uns von deinem wissen was soll ich für die 2.Runde tippen:gossip: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es kann ruhig so weitergehen :-) mfg, XstaticX |
Zitat:
naja, is ned so einfach, ich für meinen teil tipp oftmals nach gefühl. wer gerade gut drauf is und so. in der ersten runde hats leider "nur" zu 9 punkten gereicht. hoffentlich wird das die nächsten runden etwas besser! lg didi |
Hallo ihr Rhabarbabarbaren :-)
Wollt euch zum geilsten Teamnamen hier beim WSÖ gratulieren :thumb: Wer ist auf diesen geilen Namen gekommen? :mrgreen: Wünsch euch allen viel Glück beim Tippen ;-) lg Jaffar |
Naja 12 nach der ersten Runde würd mal sagen kann fast nur noch Bergauf gehen;-)
Hoffe das ich in dieser Runde mehr als 6 Punkte :oops: beisteuern kann:cry: |
Zitat:
tja das war dann wohl der liebe onkl google der uns den namen beschert hat ;-) lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |