![]() |
Zitat:
|
Oh nein, Magna schoss gerade in der 94. Minute das 3:1. Ihr drei habt auf 2:1 getippt und das hätte uns einige Punkte gebracht. Ich hab mit einem 2:0 Tipp noch die Differenz richtig.
|
Nach dem ersten Spiel haben wir mal 14 Punkte.
|
Zitat:
|
Und vor allem wären das um 30 Punkte mehr gewesen.
|
Unsere Tipps für die heutigen Spiele die gerade laufen:
peterdeutsch: Kapfenberg vs Ried 1:2 LASK vs Mattersburg 1:1 david15: Kapfenberg vs Ried 1:3 LASK vs Mattersburg 2:2 Paschinga1991: Kapfenberg vs Ried 0:2 LASK vs Mattersburg 2:0 sturmfan10: Kapfenberg vs Ried 1:1 LASK vs Mattersburg 0:0 So sehen die momentanen Stände aus: Kapfenberg vs Ried 0:1 LASK vs Mattersburg 4:0 |
Das wär meine Einschätzung der 2. Runde:
LASK Linz - FK Austria Wien: Der LASK feierte zwar einen Kantersieg über Mattersburg und die Austria musste eine Niederlage hinnehmen aber ich denke dennoch dass die Austria die stärkere Mannschaft ist und ich würde daher sagen dass die Austria einen Sieg mit ein oder zwei Toren Vorsprung feiert. SV Ried - Red Bull Salzburg: Hier ist es ziemlich ausgeglichen. Die unglaublich heimstarken Rieder gegen den starken Meister. Ich könnte schwer sagen wer hier gewinnt deshalb würde ich Unentschieden sagen. SK Sturm Graz - SC Magna Wr. Neustadt: Hier sehe ich Sturm im Vorteil. Sie haben zwar noch kein Bundesligaspiel in den Beinen, bis zum Spiel aber bereits zwei Europacupspiele und ich denke auch dass Wr.Neustadt noch nicht stark genug ist um Sturm in der UPC-Arena zu schlagen. KSV Superfund - Austria Kärnten: Hier sehe ich Kapfenberg im Vorteil. Beide verloren das erste Spiel mit viel Pech und nach starker Leistung aber mir persönlich gefiel Kapfenberg besser und deshalb würde ich sagen: Sieg Kapfenberg SV Mattersburg - SK Rapid Wien: Ich denke dass Rapid dieses Spiel für sich entscheiden werden. Mattersburg müsste sich anders präsentieren als in Linz aber auch wenn das passieren sollte würde es noch immer nicht reichen. Rapid ist zwar beflügelt durch das wahrscheinliche Weiterkommen in der Europa League und dem Sieg gegen Liverpool aber sie sollten schauen dass sie nicht zu weit abheben. Ich würde sagen: Sieg Rapid |
ich würde sagen:
reitag, 24.07.2009, 20:30 Uhr LASK Linz - FK Austria Wien 2 Samstag, 25.07.2009, 19:30 Uhr SV Ried - Red Bull Salzburg 2 Sonntag, 26.07.2009, 17:00 Uhr SK Sturm Graz - SC Magna Wr. Neustadt 1 Sonntag, 26.07.2009, 17:00 Uhr KSV Superfund - Austria Kärnten X Sonntag, 26.07.2009, 17:00 Uhr SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 ried gegen salzburg bin ich mir aber nicht sicher...kapfenberg gegen kärnten auch nicht so wirklich! bei rapid wird es mMn ein Kantersieg...austria gegen lask wird knapp und sturm-magna 2 tore unterschied... |
Mist, wenn der 1 von Magna in der 94. Minute nicht das Tor macht, hätten wir 3 13er, richtig, das wär ein toller Einstand gewesen, aber noch ist ja Zeit, Top 3 bleibt das Ziel, richtig??? :-D
Ja, machen wir vor jeder Runde so kleine Einschätzungen, da kann man sich dann eh besser orientieren, ich tipp vllt. heute schon die 2. Runde!! ;-) LASK Linz - FK Austria Wien 2 SV Ried - Red Bull Salzburg 2 SK Sturm Graz - SC Magna Wr. Neustadt 1 KSV Superfund - Austria Kärnten 1 SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Naja, ich bin nicht so ein Freund von unentschieden, und werde diese auch selten tippen, nur so als Info am Rand!! :-) Lg |
Hier nun ein kleiner Zwischenstand.... :-?;-)
peterdeutsch --------- 10 david15 ----------------- 6 Paschinga1991------ 12 sturmfan10 ----------- 6 _____________________ Team --> 34 Punkte Naja, wir haben Zeit!!! :-D:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |