![]() |
alter 27
erf 1,5 fazit by me ;) hab bei beiden freds abgestimmt und was ich bis jetzt so überblickt habe, scheint es mir so dass es gut hinkommt mit den mannschaften bisschen älter aber wenigstens auch bisschen mehr erfahrung und sonst eben jünger und weniger erf dafür vl etwas potential bei dem ein oder anderen spieler, hätte zwar lieber die jüngere variante mit weniger erf gewählt aber scheint mir doch recht gut balanced zu sein skillmäßig is nur etwas enttäuschend, dass ich obwohl "normal" gewählt eigentlich, kein mittelfeld zusammenbekomme, 2 stürmer und 3 oder 4 verteidiger sind kein problem aber im mittelfeld sind halt alle etwas ungeeignet lg |
Zitat:
28 jahre und xp 1,1! |
24:-D
|
@ gurke
dohh -.- naja vl macht ja die fitness viel aus, bin mir da nicht im klaren was die bedeuten soll? falls herr gurkensenf da schon spekulationen oder nachforschung betrieben hat, bitte immer her mit den infos womöglich gleicht die fitness und die skills ja doch einiges aus und ohne mf wirds bei normaler ausrichtung auch für mein team nicht einfach ;) |
26 Lenze
|
28:-?
|
Zitat:
lg Fiedler |
Zitat:
Servus Chris, mein alter Kollege u. TC-Freund aus Siezenheim 8-) |
Zitat:
da erzählen leute, sie hätten 16jährige mit, für dieses spiel, wahnsinniger erfahrung. meine jungen: 1 17jähriger, xp 0,5 und ein 18jähriger xp 0,4. kamil meint aber, dass die teams ausbalanciert sind, somit werden meine seltsamen spieler das unterm strich schon irgendwie ausgleichen. (auch wenn ich nicht erfreut bin über mein team) |
Zitat:
28 Jahre; 1,2 Erfahrung; FI: 5; KO: 5 (ok, bin in der Kondi etwas besser; dafür alle spielerischen Skills: 2 und bei Passen sogar nur 1 im groben Durchschnitt). mfg Spretilof, frohen Mutes und voller Kampfwillen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |