![]() |
Bin auch eigentlich zufrieden!
Durchschnittsalter bei mir ist 27; Bester Skillwert ist 6 mfg8-) |
mein Alterschnitt ist leider schon 30
bester Skill ist 6 (1mal -bei einem 38jährigen) skillstärkste 1*17 und 1*18 Torwart habe beider Stärke 2 (das haben auch einige Feldspieler) jüngste Spieler 20 (2mal) Erfahrungsschnitt 1,2 einziger Lichtblick- der 22 jährige Trainingswelmeister (bisher hat er allerdings scheinbar nicht trainiert) na ja ist halt eine Startmannschaft- schaun wir mal! |
Durchschnittsalter: 26
Erfahrungsschnitt: 1.3 Höchste Erfahrung: 2.4 Beste Erfahrung: 16J mit 1.8 EF Spezis: 1x Leader, 1x Dribbler, 1x faul |
leider keine Spezialfähigkeiten in der Erst-Zuteilung.
So ein kleine Trainingsweltmeister hätt mir schon getaugt aber vieleicht besser so als ein Fauler oder so und sowieso ;-) |
Bin zufrieden, aber es könnte im Gegensatz zu anderen besser sein ;-)
Altersdurchschnitt: 26 Erfahrungsdurchschnitt: 1,0 Meine ganze Hoffnung scheint ein 17j. TWM zu sein 8-) |
Altersschnitt 26
Xp-schnitt 1,0 bester Spieler 8 A-Skills 6 Tackling / 2 Deckung keine Spezies.... |
Zitat:
Hab noch was zu ergänzen: Hab noch nen 17jährigen mit Spezi Abschlussstärke!!! Dazu insgesamt 7Skills bei Torinstinkt und Schusskraft mfg8-) |
ich habe schon einen mentor angeschrieben ....
30j durchschnitt 1,0 ehrfahrung bester einzel skill 4 bester a-skil 8 keine spezi . ich will eine neue mannschaft ....!!! ups , 2x 5 in einzel skill ... trotzdem nur 2x 8 a-skills |
Altersschnitt 27 Erfahrung 1,5 leider keine Spezis
einen 16 jährigen mit 2,2 Erf, und einen Stürmer mit 9 A-Skills so schauts bei mir aus |
Alterschnitt 27
Xp- Schnitt 1,6 einen 17j. mit Abschlussstärke höchste Xp. 2,5 bei einem 20j. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |