![]() |
Wann werden endlich die Ligen zugeteilt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich will spielen.^^ |
Also liebe Teamchef´s, ist es richtig, dass keiner weiß wanns losgeht? Es gibt zwar schon jede Menge Werbung (schaue täglich rein) aber noch nichts zum gamen.
Lieber Admin, es drängt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine "Wir finden 90-minutes-gähnfad" Fans |
Zitat:
mfg manu |
waaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!
2-3 monate da bekommen wir ja alle enzugserscheinungen!! da frage ich mich erzthaft wiso ihr dann die leute schon so früh hineingelassen habt!!??!! und uns nur unötige hoffnungen macht!!!!!! finde ich wirklich doof!!!!!! mfg:Manchester |
Her mit der Betaphase! Will endlich testen und danach richtig loslegen!:habenwollen:
|
Relax, take it easy!
Es war von vornherein klar, dass es nicht gleich losgeht. Jetzt läuft mal die Anmeldephase, ich schätze, dass in 1 Monat dann in etwa die Betatestphase beginnt und dann in etwa 2 Monaten das Spiel. Das ist schon alles gut durchdacht und gut so, dass es so ist. Seid froh, dass es überhaupt einen Nachfolger von Teamchef gibt und noch dazu so einen perfekten. Selbstverständlich war das nun ja überhaupt nicht. Außerdem seid ihr jetzt schon 6 Monate ohne Teamchef ausgekommen, also werdet ihr die nächsten Monate, wo man noch nicht spielen kann, auch noch überleben. ;-) |
ja aber in manchen foren ist gestanden es wird ca.alle 1 oder 2 wochen (weiß ned genau)
neue sachen ( z.B.transfer,ligaspiel...usw) freigeschalten!!! wird das jz. so sein oder ned?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |