![]() |
das wechseltool kommt fix nächste saison :mrgreen:
|
Das ist eher so wie die Karotte beim Esel... ;-)
|
Wenn´s wirklich machbar ist, dann: :arrow: reale Portraits :!: ;-)
|
Ist das nicht ein Megaaufwand bis zu 1.000 Fotos zu bearbeiten?
Die Idee ist an und für sich spitze, aber ich muss hier dem Elch recht geben. Das könnte Copyrightprobleme mit sich bringen. Habt ihr Euch da bei einem RA schon erkundigt? |
Die Realen sind auf jedenfall besser.
Kann man dan raten ob man einen Elch in der Mannschaft hat.... Obwohl man wir es in diesen Fall auch an der miesen Leistung bemerken....:twisted: PS: Was rechltich abgeht keine Ahnung. Aber wenn ich mir das so einige Fotos denke die von Firmenfeiern,Clubbings, Partys im Internet ohne Wissen und Zustimmung der Abgebildeten auftauchen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die harmlosen Paßfotos Problem machen. |
Zitat:
Was ist aber wenn sie aufhören. Rechtlich könnten sie das Bild wieder einfordern.... Was machen Kamil und Thomas dann? die Bilder austauschen? :-) |
Zitat:
|
Ich nehm´ doch stark an, dass sich die beiden das (rechtliche) schon überlegt haben - bevor dieser Thread eröffnet wurde. ;-)
Ganz so auf der Nudelsuppe, wie hier einige vermuten/unterstellen, werden sie ja doch nicht daher geschwommen sein ... :roll: |
Also ich muss scho sagen das mir die realen zwar besser gefallen würden, aber die digitaln im endeffackt besser wären.
Weil wenn ihr überlegt das jeder Teambesitzer nur 1 foto einschickt aber min 14 spieler im team hat, dann werdet ihr mit den fotos einfach nicht zurechtkommen (glaub ich halt^^) Auserdem wäre es dann beschissen wenn man 2 gleiche Spielerfotos hat, das nervt dann einfach! Und bei den Portraits wärs egal. Also von mir ein klares NEIN zu den echten FOTOS |
Die wenigsten kennen sich da rechtlich aus, vor allem betrifft das sehr unterschiedliche Gesetze ;-) Da benötigst du schon Rechtsanwälte, die sich speziell mit der Materie beschäftigen. Ich kenne mich ja auch nur damit aus, weil der Umgang damit mein täglich Brot ist ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |