![]() |
Zitat:
"übergangsthread für WWL und andere Friendly-Cups!" darum hab i mir gedacht, dass i des da reinschreib. aber wenns a problem is, dann änder kann ichs wieder raustun. müssts es nur sagen.... lg moserchr1 |
a geh bitte! jetzt wollen wir mal ned kleinlich sein ;
|
Zitat:
stimmt. im endefekt arbeiten wir ja alle auf eines hin. Teamchef wieder weiterleben zu lassen :) lg moserchr1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo hab den titel schon so gewählt dass auch andere friendly-cups sich hier eintragen können :)
wenn jeder cup hier einen eigenen thread macht, wirds zu unübersichtlich! @stardude: jo, leider scheint agropodnik nicht mehr ins spiel zu schauen! So sehen Sieger aus :D : |
Zitat:
@Rat: Würde das mal um "Mannschaften, die den Rekordbewertungsmann in der WWL-A stellen" erweitern, damit hier auch wirklich alle WWL-Genies enthalten sind (Voraussetzung natürlich, dass unter Meister auch die B-Meister fallen). So, jetzt werd i mal meinen Kader archivieren. Vielleicht tu i mir ja auch die Stierli-Arbeit an, weil i des wirklich genial finde: www.myspace.com/prideofwurstburg lg Raphi |
wo gehts jetzt weiter? Wird hier nur öd gequatscht wie in den TC Threads oder kann man auch wo spielen????????????????
|
das spiel wird erst programmiert - spielen wird man hier leider noch länger nix können, aber dafür kann man seine wünsche in die programmierung einbringen ;-)
|
Zum Kader archivieren find ich die seite genial: http://ton3.tonline.apa.net/buero/sp...ader_druck.php
lg hanfi :hippie: PS.: meinen guten alten smily gibts leider nimma:wut: |
Zitat:
Kann nur sagen, das diese Cups immer gut geführt wurden!!! |
Zitat:
sehr gut. freut mich. dann bin i endlich mal ned der, der gewinnen muss, weils bei 0 beginnt... kann i wieder mit da aussenseiterrolle auftrumpfen *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |