![]() |
ich würde als einziges training und friendly vertauschen!
dann weiß man nämlich im friendly schon was die trainingssteigerung gebracht hat! würde ich persönlich bevorzugen! mfg |
ja das friendly nen tag vorm ligaspiel würd ich auch befürworten
|
Zitat:
finde das auch das alte System hat sich sehr gut bewehrt sollte deswegen auch so bleiben |
Zitat:
|
Bin auch dafür, den Spielrythmus zu übernehmen, man hat ja quasi schon eine innere Uhr dafür entwickelt.
|
Bei mehr Teams pro Liga müsste man dann natürlich auch mehr Spiele pro Woche machen, ganz klar.
Die allgemeine Meinung geht wohl verständlicherweise dahin, den bisherigen Spielablauf zu behalten, was ich persönlich auch ganz gut fände. Was mir persönlich wie schon angesprochen gut gefallen würde, wäre das durchwürfeln der Sitzenbleiber nach einer Saison, so dass man nicht möglicherweise über Saisonen immer die gleichen Gegner hat. |
Bin persönlich für den gleichen Spielverlauf. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich fands gut wie es war.
|
ich auch!
|
Ich bin auch für das bisherige System mit 10er-Ligen.
Das "Auswürfeln" der "Sitzenbleiber" halte ich auch für interessant. Über die Termine der Spiel- bzw Trainingstage kann man natürlich streiten, ebenso über die Uhrzeiten von Training und Spiel. Aber das sind sicher nachrangige Probleme. |
hmm wie soll ich sagen...der ablauf einer tc woche liegt mir mehr ihm blut als der ablauf einer realen woche (ja, ab und zu bin ich nohc in der realität unterwegs :D)
was ich damit sagen will: unbedingt beibehalten wie's war !!! ;) ich würde sogar sagen ein cupspiel die woche reicht, dafür ab saisonbeginn einen (übergreifenden) cup starten der nach dem letzten spieltag beendet ist, also finale auch dazu passend: trainingslager in der saisonpause!!!! und das trainingslager komplett überarbeiten, das alte kann man eignetlich übern haufen werfen, komplett langweilig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |