Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Live-Spiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26470)

noucamp 19.09.2008 17:26

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 95612)
ich hab mich bei tc gestern schon gelöscht, damit wenigstens die daten weg sind, auf die letzten paar tage auf oder ab kommts a nimma an, wenns eh um nix mehr geht, ausser den einen punkt mehr oder weniger...

und manche nehmen ja auch perverse namensänderungen durch, damit sie gelöscht werden :mrgreen:

He das war mein Plan. :razz:

Schade dass dich schon gelöscht hast, wollte noch ein friendly gegen dich machen am Dienstag.

sturmfan10 19.09.2008 17:27

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 95727)
jetzt gehts los mit den threads zu themen die schon 5x angesprochen wurden :p

so ist es wenigstens übersichtlich...
ich bin auch dafür!

olliking 19.09.2008 17:29

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 95727)
jetzt gehts los mit den threads zu themen die schon 5x angesprochen wurden :p

hab mir auch gedacht dass das eher in Ideensammlung gehört, aber wenns schon mal da steht

bin natürlich dafür und überzeugt, dass dies auch eingebaut wird, in welcher Form auch immer

Digagopf 19.09.2008 17:30

Live Spiel muß unbedingt sein:!:

Lordlor 19.09.2008 21:03

Live spiel is natürlich sehr wichtig. hab ich mir fast immer angeschaut bei tc . Würde mich freuen wenns wieder da wäre ;)

lg

fux2006 19.09.2008 21:21

Ohne Life-Spiel ist ein Online-Manager nur die Hälfte wert. Es gehört einfach dazu und der neue "alte" admin hats eigentlich schon versprochen! ;-)

mfg,
fux

Bazino 20.09.2008 01:30

wie gesagt wäre dafür die live-spiele auf 18 uhr zu legen (sofern es keine möglichkeit geben sollte sich ein live-spiel jederzeit nachträglich "live" anzuschauen) damit leute die arbeiten (sponsoren-relevante zielgruppe) gemütlich heimfahren können und nix verpassen...

sturmfan10 20.09.2008 05:34

ich habs in der ideensmmlung auch schon geschrieben, aber ich glaube, es passt hier auch dazu:
was haltet ihr davon, im livespiel eine pause von 5 minuten zu machen. in dieser pause kann man dann eine ahlbzeitansprache halten, dabei muss man einfach aus 4 möglichkeiten auswählen. die auswirkungen reichen von leicht demotivierend bis leicht motivierend
wer nicht da ist, ´kann auch keine ansprache halten, was sich aber nicht allzu stark auf das spiel auswirkt!
würde die anzahl der user an spieltagen ein bisschen in ide höhe treiben und wäre mMn ein nettes feature!

Haplo 20.09.2008 06:58

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 96103)
ich habs in der ideensmmlung auch schon geschrieben, aber ich glaube, es passt hier auch dazu:
was haltet ihr davon, im livespiel eine pause von 5 minuten zu machen. in dieser pause kann man dann eine ahlbzeitansprache halten, dabei muss man einfach aus 4 möglichkeiten auswählen. die auswirkungen reichen von leicht demotivierend bis leicht motivierend
wer nicht da ist, ´kann auch keine ansprache halten, was sich aber nicht allzu stark auf das spiel auswirkt!
würde die anzahl der user an spieltagen ein bisschen in ide höhe treiben und wäre mMn ein nettes feature!

hat licht und schatten - diese idee. Ich hole jetzt quasi weit aus - vor 100 Internet-Jahren gabs diese diskussion schon :wink:

unser spiel soll den anspruch haben hardcore-fans wie gelegenheitsspieler anzusprechen. da wird deine idee sicher zu kontroversen führen.

mädmäxx 20.09.2008 07:10

in der pause kann man ja werbung schalten
sind wer ja eh schon gewöhnt von diversen tv-anstalten
:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.