![]() |
Zitat:
ich würde gern überall mitdiskutieren, wohl viele andere auch. threads kann man ja sicher einführen - da macht godennis schon fleißig was. irgendwann wird man sich überlegen müssen, ob man nicht vielleicht das forum in einige gruppen teilt mit verwandten threadthemen; wegen übersicht. (falls das hier möglich ist). sonst müssten wir halt auf threaderöffnunsdisziplin achten. |
wenn ich raten müsste:
vollmodulare programmierung auslegung gleich auf international (min. deutsch und englisch) hilfe aus der community annehmen wo nur vorhanden (kostenreduktion, bei beschleunigungs- und kundenbindungseffekt) umsetzung möglichst vieler community-ideen ausführlicherer beta-test als beim TC ;) |
ich hab ja TC echt supa gefunden. ich hoff, das das neue spiel, ev auf TC aufsetzt bzw. natürlich mit den eigenen ideen der hier ansässigen admins. aber das grund/grobkonzept war
sehr einfach nicht zu zeitaufwendig übersichtlich im großen und ganzen kann ich sagen, das TC deshalb so toll war, weil man, egal ob du 10 mins oder 10h am tag davor gesessen bist, du keinen vor- oder nachteil davon hattest. natürlich der transfermarkt ausgeschlossen! und das forum, war auch übersichtlicher! das würd ich hier gleich mal anregen |
aja, was ich noch sagen wollte:
2 trainings bzw. 2 spiele in der woche sind genau richtig mehr oder weniger ist dann wieder zeitaufwendiger ... |
Ich sag euch Leute je mehr ich hier im Forum lese, umso größer wird meine Vorfreude, es klingt einfach zuu geil von einem grundneuen Teamchef zu sprechen, bei dem mir alle mitreden können!!!
|
jo, ich bin sicher dabei und geb gern meinen senf dazu
|
Zitat:
@Kamil Ja besprechen wir das nächste Woche, welche Themen wir gestalten und ich organisiere das gerne... |
man könnte ja zuerst im Forum über die einzelnen Themen diskutieren und jeder könnte Vorschläge oder Kritiken einbringen. Sobald man alles Großteils durchhat, kann sich ja eine Gruppe zusammen mit Kamil zusammensetzen und dann die Erkentnisse nochmals durchzugehen oder so in der Art. ;)
|
naja ich würd einfach auch mal vorschlagen das jeder einfach seinen sanf zu allem dazugeben kann ;)
also das ihr so ein projekt startet find ich echt supper^^ ein FETTES danke mal von meiner seite aus :D Also das konzept von TC hat mir schon ziemlich gut gefallen aber es soll nicht zu schnell zu vollaustrainierten Spielern kommen. also nicht das wenn man ein 10er trainer hat das dann auch gleich "fast" alle spieler steigen. an solchen details würd ich eher arbeiten aber das gesamtkonzept ist toll. |
die einzeldiskussionen finden in den dazugehörigen threads statt. ich schließ mal ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |