Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

rene666 18.09.2008 17:28

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94260)
nur so als info:

es würden schon wesentlich mehr hier sein, wenn das anmelde-prozedere nicht so undurchsichtig wäre :p

ich tu mein bestes es den anderen zu erklären ;)

also ich habs gleich geschnallt, haste also perfekt gemacht ;)

lg

Bazino 18.09.2008 17:32

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 94263)
was ist denn undurchsichtig, was verstehen die Leute nicht? :|

Liebe Grüße

Kamil

erstmal gibts kein eindeutig sichtbares "registriere dich hier" wenn die leute über den link reinkommen den du mir gegeben hast ;)

da muss man links oben auf forum. dort gibts den kleinen registrieren-link. dann bestätigen. dann gruppe, gruppe suchen. und dort dann gruppe beitreten.

das mit den gruppen ist halt überhaupt komplett neu für die meisten...

MatthiBua 18.09.2008 17:36

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94272)
erstmal gibts kein eindeutig sichtbares "registriere dich hier" wenn die leute über den link reinkommen den du mir gegeben hast ;)

da muss man links oben auf forum. dort gibts den kleinen registrieren-link. dann bestätigen. dann gruppe, gruppe suchen. und dort dann gruppe beitreten.

Da kann ich mich ausnahmsweise nur dem Bazino anschliessen...

Irgendwie sollte das Ganze bisschen übersichtlicher gestaltet werden... Hab auch länger gebraucht, bis ich was gefunden hab!

Schnurspringer 18.09.2008 17:38

Wenn ihr das mit einem anständigen,ordentlichen Manager hinkriegt küss ich euch die Füße :D

ps: ihr habts nicht schriftlich xD

benni28111920 18.09.2008 17:39

Hallo alle miteinander!

Freu mich auch sehr, dass bookie irgendie es noch gescahfft hat, mich/uns (benni28111920/textiltiger) zu kontaktieren...

Werde natürlich gleich weiter Werbung machen, um möglichst viele Ex-TCs hierher zu bringen (natürlich im Rahmen des erlaubten - bin ja schon bei einem anderen FuBa-Manager angemeldet ;))

lg Britta

Mimi83 18.09.2008 17:40

bin nun auch hier,
lg tina

tango 18.09.2008 17:44

Freu mich hier dabei zu sein.

Gruß Tango

Bazino 18.09.2008 17:50

maaaaaaaaah wie stellt man die email-benachrichtigung bei antworten aus? ich hab eh schon "nicht abonnieren" eingestellt und trotzdem bei jedem posting => Mail

edit: okay habs gefunden, gottseidank :mrgreen:

Mimi83 18.09.2008 17:55

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94291)
maaaaaaaaah wie stellt man die email-benachrichtigung bei antworten aus? ich hab eh schon "nicht abonnieren" eingestellt und trotzdem bei jedem posting => Mail

den mist such i auch grad:mrgreen:

rene666 18.09.2008 17:55

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94291)

ich hab leider auch gesucht gesucht und gesucht und es leider noch nicht gefunden, Hillllllllllllfffffeeeeeeee :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.