Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/245, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20308)

strongtom 10.10.2009 11:25

Zitat:

Zitat von 2.SV Hunznbrunzn (Beitrag 282119)
Ich seh das eigentlich absolut nicht als Problem. In meinen Augen ist das nur ein positiver Faktor, der das Spiel wirklich um einiges spannender macht.
beim alten TC hat man lang gebraucht, um eine Taktik auf 20 raufzutrainieren, und jetzt dauert alles noch länger und wenn man sich einen neuen Spieler kauft muss man auch gleich schaun was er schon alles kann, welche taktiken man mit ihm noch weitertrainiern muss, ob er überhaupt zur eigenen Mannschaft passt... es wird ein ganz neues teamchef mit anderen ungewohnten Facetten, auf die ich mich schon alle freu.

MfG Luki

da geb ich dir zu 100% recht!!!

in was für einer liga seid ihr beim alten tc gewesen?
ich bin über die 4. ul nicht hinausgekommen:cry:.

2.SV Hunznbrunzn 10.10.2009 19:37

wir waren gar nicht weiter als 1. Klasse, glaub ich. is ja schon verdammt lang her :-(

der niku hat mir gsagt, dass ich in der letzten saison am absteigen war-> von 1. in 2. Klasse und er war immer im starken mittelfeld. falls was nicht stimmt muss er die frage beantworten und richtigstellen.

bei welcher saison bist du eingestiegen?

MfG Luki

PS: hast du eig die anderen Spieler von unserer klasse auch eingeladen in diesen forum-thread?

strongtom 10.10.2009 22:30

eingestiegen bin ich, glaub ich, in der saison 8 oder 9???

Zitat:

Zitat von 2.SV Hunznbrunzn (Beitrag 282580)
PS: hast du eig die anderen Spieler von unserer klasse auch eingeladen in diesen forum-thread?

ja, hab so wie dir ein mail an alle teamchefs unserer liga geschickt. is wirklich schade, dass wir nur zu zweit aus unserer liga bzw. zu dritt sind. hoffe es blendet sich im laufe der saison noch der eine oder andere ein.

strongtom 14.10.2009 18:24

weiß eigentlich wer wieviele mannschaften auf- und absteigen???

strongtom 15.10.2009 10:31

nur 987 zuschauer:cry::cry::cry:

wie schaut´s bei euch aus??? besser???

2.SV Hunznbrunzn 15.10.2009 20:36

1016 zuschauer... könnt besser sein, dafür passt bei mir sportlich voll und ganz!
die boston celtics hab ich ordentlich ins abseits befördert glaub ich. hab grad gschaut wie ich gspielt hab und mich echt gfreut wie ich das 6:0 gsehn hab.

die neue torschützenliste find ich ganz toll, bringt noch mehr spannung ins spiel...

zu der absteigerfrage, denk ich mir, dass es so sein wird wie im alten tc... weil alle anderen ligen sind schon mit pc-teams besetzt und nur 2.&3. klasse sind menschliche spieler.

MfG Luki

strongtom 16.10.2009 18:08

bin mit meinen jungs im moment recht zufrieden;-)
4:1 platz 2 - is schon ok.

hab leider mein erstes gegentor bekommen.
luki, jetzt hast als einziger eine weiße weste:clap:

nächste runde geht´s bei mir schon ans eingemachte: spiele gegen liverpool.
bin auch schon gespannt auf deine partie gegen rapid. da hab ich nur 0:0 gespielt.

was mich hart trifft: ich hab einen verletzten spieler (1 woche)
training is momentan total sch....

lg strongtom

strongtom 16.10.2009 18:15

@stadionausbau

1.heimspiel - netto 8.000
2.heimspiel - netto 10.831

strongtom 20.10.2009 06:35

@luki: sensationell:-D:-D:-D

wir beide haben eigentlich locker unsere spiele gewonnen.

in 3 runden ist´s dann soweit: da bin ich dann bei dir zu gast;-)
(freu mich schon)

lg strongtom

strongtom 24.10.2009 11:00

wie läuft´s bei euch eigentlich mit dem training???

ich hab´s noch nicht gecheckt. mal sind die ergebnisse recht gut, dann wieder total schlecht. letztes ergebnis: skills -13, +22 taktiken:-3, 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.