![]() |
Zitat:
in was für einer liga seid ihr beim alten tc gewesen? ich bin über die 4. ul nicht hinausgekommen:cry:. |
wir waren gar nicht weiter als 1. Klasse, glaub ich. is ja schon verdammt lang her :-(
der niku hat mir gsagt, dass ich in der letzten saison am absteigen war-> von 1. in 2. Klasse und er war immer im starken mittelfeld. falls was nicht stimmt muss er die frage beantworten und richtigstellen. bei welcher saison bist du eingestiegen? MfG Luki PS: hast du eig die anderen Spieler von unserer klasse auch eingeladen in diesen forum-thread? |
eingestiegen bin ich, glaub ich, in der saison 8 oder 9???
Zitat:
|
weiß eigentlich wer wieviele mannschaften auf- und absteigen???
|
nur 987 zuschauer:cry::cry::cry:
wie schaut´s bei euch aus??? besser??? |
1016 zuschauer... könnt besser sein, dafür passt bei mir sportlich voll und ganz!
die boston celtics hab ich ordentlich ins abseits befördert glaub ich. hab grad gschaut wie ich gspielt hab und mich echt gfreut wie ich das 6:0 gsehn hab. die neue torschützenliste find ich ganz toll, bringt noch mehr spannung ins spiel... zu der absteigerfrage, denk ich mir, dass es so sein wird wie im alten tc... weil alle anderen ligen sind schon mit pc-teams besetzt und nur 2.&3. klasse sind menschliche spieler. MfG Luki |
bin mit meinen jungs im moment recht zufrieden;-)
4:1 platz 2 - is schon ok. hab leider mein erstes gegentor bekommen. luki, jetzt hast als einziger eine weiße weste:clap: nächste runde geht´s bei mir schon ans eingemachte: spiele gegen liverpool. bin auch schon gespannt auf deine partie gegen rapid. da hab ich nur 0:0 gespielt. was mich hart trifft: ich hab einen verletzten spieler (1 woche) training is momentan total sch.... lg strongtom |
@stadionausbau
1.heimspiel - netto 8.000 2.heimspiel - netto 10.831 |
@luki: sensationell:-D:-D:-D
wir beide haben eigentlich locker unsere spiele gewonnen. in 3 runden ist´s dann soweit: da bin ich dann bei dir zu gast;-) (freu mich schon) lg strongtom |
wie läuft´s bei euch eigentlich mit dem training???
ich hab´s noch nicht gecheckt. mal sind die ergebnisse recht gut, dann wieder total schlecht. letztes ergebnis: skills -13, +22 taktiken:-3, 0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |