![]() |
Zitat:
Die besten Einnahmen von mir waren heute gegen Extremsport Scheibling... da hab ich genau 4214€ eingenommen... |
wie ist dein kontostand???
und weißt du schon was, bis wann der transfermarkt usw. offen ist? |
ok, hab gerade gelesen das der transfermarkt am montag beginnt.
bin schon gespannt, welche summen da schon geboten werden. |
und es steigen eh die ersten 4 auf!!!
|
Zitat:
was die ersten 4 steigen auf????? :peace: woher weißt du das???? ich dachte nur die ersten 2.... mein kontostand hat riesige rote Zahlen.... -10.750€ deiner??? |
meiner schaut auch nicht viel besser aus, keine sorge.
- 8.215, hab aber jetzt noch zwei heimspiele. hab mein stadion hin und her gebaut, leider. und es werden so lange die ersten vier austeigen, bis die BuLi voll ist. Hab ein bisschen im Forum gelesen und soweit ich weiß hat sich daran noch nichts geändert. Dann spielen je zwei erst-, zweit-, dritt- und viertplazierte und zwei computerteams in einer liga. Die Prämien sind auch schon fix. Meister: 10000 2-4: 5000 Torschützenkönig: 2500 Es ist zwar viel diskutiert worden über das ganze, aber es wird wohl so bleiben. |
aso....
cool.... dann bekomme ich geld und steige zusätzlich noch auf.... das is ja krass....(= danke... ich hab auch zum glück noch 2 heimspiele.... vielleicht komm ich ja noch ins plus...(= |
mit der prämie wird das schon.
Und, schon einen am transfermarkt??? Hab schon zwei raufgeschmissen und für den einen hal schon einer geboten, der war nichtmal 1min oben. aber da sind schon summen, um die 20000. Ein Wahnsinn, wo nehmen denn die alle das Geld her??? |
Zitat:
ach halts maul....(= ich hab ja nicht mal einen guten spieler, den ich verkaufen könnte... |
so schlimm wird es wohl nicht sein, oder?
es hat (angeblich) jeder die gleichen spieler bekommen bzw mit den gleichen gesamten skills. mein stürmer ist schon auf 8100, 6 gebote und 26 beobachtungen. Es geht aber noch 4 Tage. der bringt mir anscheinend viel ein und bei mir spielt er nichtmal. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=189 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |