![]() |
Habe wieder an Altersdurchschnitt von 30 *kopfschüttel* mich erwischts immer wider mit den alten säcken^^
Erfahrung liegt bei 1.7, schein gut zu sein, die A und B Skills von mein Spielern denk ich sind im durchschnitt ;) Bis auf das das ich kan wirklichen Star (Kapitän) habe und das Alter wieder so hoch ich bin ich echt zufrieden :) lg,roby |
Durchschnittalter 30 ist schon heftig. Bin mit meinen 26 noch ziemlich gut dabei.^^ Aber dafür bist du mit deinen 1,7 Erfahrung Welten stärker als meine Truppe. 1,3 sollte ziemlich im Durchschnitt liegen. Ist aber jetzt eh egal, da die Erfahrung sowieso neu berechnet wird.
Mit den A und B Skills bin auch zufrieden. Das einzige Problem könnte sein, dass ich recht wenig Mittelfeldspieler im Kader habe. Dies gleicht sich aber mit meinen 2 positiven Spezialfähigkeiten aus. Alles in allem bin ich zufrieden. Mir ist zuerst aufgefallen, dass wir einen User namens dbdtCaptain in der Liga haben. :-o Na hoffentlich hat der keinen Wissensvorsprung gegenüber uns. ;-) |
Hey, wie findest die idee, das die die in da liga lust haben mal nen MSN massenchatt machen?
Also wir 4, und ja das wort massenchat ändern wir halt in gruppenchatt^^ Bei interesse Addet mich: robydasnoob@hotmail.com |
Ja klar könnten wir machen. Aber wozu haben wir dann diesen Thread hier. ;-) Ich denke auch, dass nicht jeder MSN hat.
|
Naja ich komm ma dumm jede 2 min einen Forum eintrag in 1 thread zu machen xD
Und ich bin son msn typ, würd mich freuen über dein add ;) lg |
Hab ich schon längst getan ;-)
|
Na ich glaube die anderen 2 wollen doch net mit uns schreiben Meldini xD
Die haben Angst das mas fertig machen ;) lg |
Das kommt schon noch. ;-) Hoffe ich zumindest. Das glaube ich nicht, dass wir die so fertigmachen werden. Wir haben dbdtCaptain in der Liga. Der ist mein Favorit auf den Meistertitel. :lol:
|
Zitat:
Ihr könnt euch freuen, mein Bruder schreibt sich die Finger wund wenn das Forum aktiv ist. Gruß Tango |
Zitat:
Aber ich werd immer brav aufpassen auf ihn^^ lg,roby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |