![]() |
Zitat:
weiss auch gar ned was ich trainieren soll aber bevor ih nix trainiere lass ich sie taktik tüffteln aber bringt ah nix weilst die spieler ned lange hast ist mehr ein probieren wie agieren wird sicher irgendwann mal besser*hehe* lg tutti |
grias euch auch von mir...
serwas tutti ....hab ma docht i schau mal schnö eina...bei uns im 57 er forum is recht langweilig...is zwar da chief und da billie bei uns aber recht vü schreibt kana... wie gehts euch so mit teamchef neu....i hab dawei 4/1/0 und training passt a so halbwegs.. best e grüße milanisti |
Zitat:
wird erst leiwaund wann alles funkt aber ob wir des noch erleben ist eine andere frage*:lol::lol:* sonst passt eh alles hoff bei dir auch vielleicht schaust ja wieder einer kannst mah ja ah nachricht ah schreiben *grins* lg tutti |
ja das mit dem training ist so a sache, ich weiss auch ned wirklich was ich trainieren soll . taktik mit de luschn zahlt sich ned aus find i. aber was solls i hoff das der teamchef bald besser wird . das einzige was das spiel für mich spannend macht ist das mein arbeitskollege und i in aner liga san. und i hoff das i vor ihm bin am ende der saison.:twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
besser um a kisten Wein da hat er genug davon!!!!
|
2. Klasse/34, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/34. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi!
1. im neuen Forum! ;-) Und wie gefällts Euch? Lg. Frediador |
sehr gut besser zu erreichen
|
aufstieg erreicht jetzt nur noch den meistertitel abstauben:twisted::twisted::twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |