Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/34, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20150)

tutti 20.10.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 289820)
Auch nochmals ein Hallo an Alle!!!

War die letzten 10 Tage nicht wirklich online!

Und der Spass am Spiel will im Moment auch nicht so wirklich aufkommen!!!

Stell zwar ein für 4 - 5 Wo. Trainings und Aufstellungen, aber mehr mache ich im Moment nicht!
Hab z.B. erst heute die letzten 3 Spiele + Trainings gesehen!!!

Freut mich zwar dass ich 7 P. aus den letzten 3 Spielen gemacht habe, aber so richtig vom Hocker reisst mich das ganze trotzdem nicht!

Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn der Manager irgentwann fertig ist!!! ;-)

Lg. Freddy

PS: Auf jeden Fall Allen Alles Gute für die 1. Saison von dbdT!

bin ganz deiner meinung der spielspass wird sicher erst wieder so richtig aufflammen wenn der manager komplett ausgetüfftelt ist im moment gehts zach dahin und des wird ah randl noch dauern glaub ih
weiss auch gar ned was ich trainieren soll aber bevor ih nix trainiere lass ich sie taktik tüffteln aber bringt ah nix weilst die spieler ned lange hast
ist mehr ein probieren wie agieren wird sicher irgendwann mal besser*hehe*
lg tutti

milanisti 20.10.2009 20:06

grias euch auch von mir...

serwas tutti ....hab ma docht i schau mal schnö eina...bei uns im 57 er forum is recht langweilig...is zwar da chief und da billie bei uns aber recht vü schreibt kana...

wie gehts euch so mit teamchef neu....i hab dawei 4/1/0

und training passt a so halbwegs..

best e grüße milanisti

tutti 21.10.2009 15:48

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 289911)
grias euch auch von mir...

serwas tutti ....hab ma docht i schau mal schnö eina...bei uns im 57 er forum is recht langweilig...is zwar da chief und da billie bei uns aber recht vü schreibt kana...

wie gehts euch so mit teamchef neu....i hab dawei 4/1/0

und training passt a so halbwegs..

best e grüße milanisti

sers milanisti wie gehts da mein freund hab daweil 3/1/1 aber es geht zach dahin
wird erst leiwaund wann alles funkt aber ob wir des noch erleben ist eine andere frage*:lol::lol:*
sonst passt eh alles hoff bei dir auch vielleicht schaust ja wieder einer kannst mah ja ah nachricht ah schreiben *grins*
lg tutti

erdhund 22.10.2009 09:58

ja das mit dem training ist so a sache, ich weiss auch ned wirklich was ich trainieren soll . taktik mit de luschn zahlt sich ned aus find i. aber was solls i hoff das der teamchef bald besser wird . das einzige was das spiel für mich spannend macht ist das mein arbeitskollege und i in aner liga san. und i hoff das i vor ihm bin am ende der saison.:twisted::twisted::twisted:

tutti 22.10.2009 14:46

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 290442)
ja das mit dem training ist so a sache, ich weiss auch ned wirklich was ich trainieren soll . taktik mit de luschn zahlt sich ned aus find i. aber was solls i hoff das der teamchef bald besser wird . das einzige was das spiel für mich spannend macht ist das mein arbeitskollege und i in aner liga san. und i hoff das i vor ihm bin am ende der saison.:twisted::twisted::twisted:

spielts um eine kiste bier dann ist´s interresanter*:lol::lol::lol:*

erdhund 22.10.2009 15:15

besser um a kisten Wein da hat er genug davon!!!!

dbdtBot 12.11.2009 16:29

2. Klasse/34, Saison 1

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/34.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Frediador 12.11.2009 18:09

Hi!

1. im neuen Forum! ;-)

Und wie gefällts Euch?

Lg. Frediador

erdhund 13.11.2009 16:04

sehr gut besser zu erreichen

erdhund 19.11.2009 20:15

aufstieg erreicht jetzt nur noch den meistertitel abstauben:twisted::twisted::twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.