![]() |
Das Team von Red Munichs 89 gratuliert den "Wilden Kärle"
zum Meistertitel !!!! :first: LG RM89 |
Zitat:
|
Diesen Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen! Aber in der letzten Runde werde ich ALLES daran setzen nicht als Verlierer vom Platz zu gehn!! Wenn ich das Spiel verliere, werde ich nur 5 und bleibe in der Liga und das gilt es mit ALLEN Mitteln zu verhindern!!:shock:
|
Tja hat leider nicht sollen sein mit einem Punktegewinn beim Meister! ABER dennoch muss ich nicht traurig sein!! Trotz Niederlage wurde der 4. Platz gehalten!:-D
Ein herzliches Dankeschön an GAK (wobei meine 2 Niederlagen gegen ihn natürlich sehr schmerzen!!)! EGAL AUF GEHTS IN DIE 1. KLASSE!!8-) |
Zitat:
Hat halt nicht sollen sein mit einer Niederlage meinerseits Gratuliere dennoch zum Aufstieg:clap: |
Zitat:
Ich bin jetzt schon gespannt wie es in der 1. Klasse mit den Gegner wird! Wir hatten ja eigentlich eine sehr ausgeglichene Liga (ok bis auf dich Aggro) und ich bin mir sicher das es einige andere Ligen gibt wo der Meister bei uns nicht aufgestiegen wäre! |
Zitat:
Das stimmt, dass einige andere Ligen nicht so stark waren wie unsere. Es gibt aber auch noch stärkere, mal schauen wo wir hinkommen8-) |
Zitat:
Naja mein alter Einser Golie hatte zwar auch 3-3 aber nur 1 Erfahrung! Der Neue hat jetzt auch 3-3 aber mit 3 Erfahrung! Also deutlich mehr! Aber in der neuen Saison hab ich sowieso vor den jüngeren (19) öfters einzusetzen damit er in der Erfahrung steigt und hoffentlich auch beim Training!! Sicher gab es auch stärkere, bin mal gespannt wo uns die neue Saison hinführt! Wünsche jedenfalls allen Aufsteigern (aus unserer Liga :-D) vile Glück in der 1. Klasse!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |