![]() |
:-D Irgendwie logisch ;-)
Na wer weiß ob dass sinnvoll ist, mit dieser Mannschaft aufzusteigen...?! An das Training muss ihc mich erst noch gewöhnen.. ich trainiere abwechselnd Taktiken und Skill´s... |
Was für Ergebnisse hast denn bisher erzielt im Training.
Habe nach den 12 Trainings bisher 376 Verbesserungen, aber auch 125 Verschlechterungen bei 26 Skill Ups und 5 Downs. Eigentlich ok aber die Verschlechterungen sind einfach zu hoch. |
:-) das kann ich Dir erst heute Abend mitteilen, da mir meine Datei im Büro nicht zur Verfügung steht ;-)
|
Ok da bin ich mal gespannt was du für Erfahrungen im Training gemacht hast.
Zum heutigen Spiel wieder mal volles haus. 1100 Zuschauer bringen mir 15500 Brutto. |
So meine Ergebnisse weichen von Deinen Erfahrungen ab:
Skills: Negative Entwicklung: 46 Positiv Entwicklung: 152 Downs: 1 Ups: 9 Taktik: Negative Entwicklung: 52 Positiv Entwicklung: 172 Downs: 0 Ups: 7 Summe: Negative Entwicklung: 98 Positiv Entwicklung: 324 Downs: 1 Ups: 16 |
Meine Einnahmen heute belaufen sich auf 13.003 €... Die Auslastung der Sitzplätze war heute alles andere als zufriedenstellend... (1.200 Plätze)
|
Zitat:
Gestern war noch ein relativ unerwartet schwieriger Spieltag, aber denke mit nun 11 Punkten Vorsprung kann ich die letzten 5 Spiele zum Tüfteln nutzen und um meine A-Elf weitestgehend zu schonen. Die Meisterschaft ist sicherlich nicht mehr in Gefahr. |
Die Meisterschaft kannst Du fix einplanen... :-) Das eine Mannschaft so stark ist, hätte ich nicht erwartet...
|
Meine Stadioneinnahmen blaufen sich heute auf 14.200,-- € :-D
|
Glückwunsch zu deinen Einnahmen.
Und oh nein mein erster Punktverlust. :-D Lol nein Spaß war ja geplant, also bei doppelt gespielter Taktik kann ich keine Verbesserung feststellen, allerdings habe ich auch komplett fair und kraftsparend in jedem Abschnitt gespielt. Aber im Vergleich zu den anderen Spielen ist da schon ein Abbau an Skills zu verzeichnen. Naja habe aber gerade gemerkt das ich 1 Spiel noch gewinnen sollte um die Meisterschaft wirklich sicher zu machen. ;-) Hmm wen such ich mir denn da aus, am besten SG Borken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |