![]() |
Habe ebenfalls "Hoch in den Strafraum" mit Int. 5 trainiert!
Ergebnis: Skills: -4 Taktik: -3/+26 Skill ups: +1 Wie sich das ganz auswirkt - keine Ahnung... Bzgl. Spiel am Donnerstag, bin ich der gleichen Meinung. Wahrscheinlich haben viele den Saisonstart gar nicht mitgekriegt und noch keine Aufstellung drinnen. Darum wird es sicher interessant wie dieses Spiel endet... Werde dir auf jedenfall auch das Ergebniss des nächsten Trainings melden! |
Skull up +1 klingt doch gar nicht so schlecht...
Werde dir die weiteren Ergebnisse ebenfalls zukommen lassen. Stadionausbau geht mittlerweile auch schon. |
Stadionausbau ist bei mir schon wieder fast abgeschlossen. :)
Um mir noch mehr Zuschauer gegen dich einzuladen, hab ich noch ein paar Plätze dazugebaut... :-) |
Habe mein Stadion auch schon ausgebaut, jedoch war das unabsichtlich.
Wollte eigentlich nur testen, ob die Ausbaufunktion schon geht und dann wurde die Überdachugn von 100 Plätzen sofort in Auftrag gegeben, ohne dass man gefragt wird, ob man sich sicher ist, dass man ausbauen will. Werde morgen dann das Stadion noch mehr ausbauen. Ein paar Sitzplätze und mehr Überdachung. Freue mich schon auf unser Spiel. |
Gratulation zum Sieg.
War sicher der Heimvorteil :-D. LG Michael |
Danke!
Ich kann dir zwar nicht sagen warum ich gewonnen habe, bin aber trotzdem ganz zufrieden... :-) |
Heutiges Training:
Hoch in den Strafreum wieder mit 5: Skill: 4 Verschlechterungen und 1 Down Taktik: 3 Verschlechterungen, 20 Verbesserungen und 2 Up Kann man zufrieden sein. Wie war dein Training?? Werde jetzt noch mein Stadion etwas umbauen. |
Hallo,
hier nun meine Trainingsergebnisse... Brechstange, Int. 5 Verschlechterungen: Skills 4, Taktik 1 Verbesserungen: Taktik 30 Skill up: 1 Nächstes Training: Off. Flügelspiel mit Int. 5 Dann folgen Wiederholungen mit Int. 2, dann Int. 10. Mal sehen wie sich die versch. Intensitäten auswirken. Stadionausbau weiter fortgeschritten, dafür jetzt mit ca. 15K im Minus!!! Noch ein schönes WE, Alex |
Hallo,
wieder neue Trainingsergebnisse... Off. Flügelspiel, Int. 5 Verschlechterungen: Skills 2, Taktik 1 Verbesserungen: Taktik 26 Naja... LG, Alex |
Bei mir ebenfalls off. Flügelsp. mit 5:
Skills: 7 Minderungen Taktik: 2 Minderungen und 28 Steigungen Leider keine Skill Ups. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |