![]() |
ah, verstehe, hab die Zuordnung umgedreht
Liebe Grüße Kamil |
Anmeldung?
Also ich kenn mich garnet mehr aus. Ich meld mich mit meinen Daten an und komme zu einem ganz anderen Team?
Kannst du mir da mal helfen? Mein Team sind die Black Panthers (Teamchefname : darth_moht) Kann das damit zu tun haben,da wir in der FA manchmal am gleichen PC anmelden? LG Darth |
Und bei welchem Team warst du?
Hast du eh nichts gemacht? Aber wennst dich einloggst mit DEINEN Daten, dann kannst nur zu deinen Team kommen. Klar wennst auf die Seite klickst und davor war wer anderer drin und hat sich nicht ausgeloggt und du bist automatisch drin, dann kannst bei wem anderen sein. |
Nein,das is es ja .
Ich nehm meinen User namen u mein PW und dann ist da ein Team das net meines ist. Darth |
Zitat:
war bei mir auch das problem, schreib einfach kamil eine pm, er hats bei mir auch gerichtet |
du hast mit deiner eMail-Adresse schon im Februar ein Team registriert, darauf kommst du, wenn du dich einloggst
habe deinen User jedenfalls verschoben, du kommst jetzt also auf dein aktuelles Team liebe Grüße Kamil |
Habs grade getestetund es funzt
Danke Kamil! Du bist Spitze! Überhauptmal Gratulation zu der Arbeit die Du und dein Team für das Game leistet. Weiter so. LG Darth |
@ kamil bitte in deinen posteingang schauen...hast eine pm bekommen von mir....ist sehr dringend
lg |
@milanisti: ist erledigt
LG Kamil |
servus kamil,
wusste gar nicht mehr, dass ich zwei dbds-accounts mit der gleichen mail-adresse hatte bzw. dass das mal ging. jetzt hab ich das problem, dass ich mich mit meinem teamchef-account "fig" nicht einloggen kann (tut bei der anmeldung so, als würde ich ein neues team registrieren wollen). war mit meinem zweiten dbds-account ("mizzlizz") gar nicht beim teamchef angemeldet. meine bitte: ich hätt gern wieder mein team "Figarillos" vom user "fig" zurück ;) kannst gerne "mizzlizz" löschen... danke und lg fabio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |