![]() |
Da will ich mal ein bißchen Schwung hier reinbringen, das gibts doch nicht, daß unsere Klasse sooo schreibfaul ist.
- Wo kommt Ihr her? - Was macht Ihr so? - Alter (ok., Damen fragt man nicht danach! :-D) - usw. Ich bin aus Klagenfurt, projektiere Heizungs-, Lüftungsanlagen und die Regelung dazu. Mein Alter sag ich auch (da ich keine Dame bin): 35, Bilder vom Sohnemann sind ja eh online! Schönen Tag noch! |
auch ich begrüße euch relativ herzlich ;-)
war ebenfalls bei teamchef 1.0 dabei, bin allerdings immer zwischen 1. klasse und 4. unterstufe gependelt. und ich vertrete wien, nicht die steiermark :-D |
Hallo zusammen!
Danke Stone12!, für den Hinweis! :oops: Hätte nicht her gefunden! Freu mich schon auf den Saisonstart, bis dahin :not_worthy: hol ich mir noch seelische Ünterstützung! :-P Grüßle |
i bin dabei!
|
na dann meld ich mich auch (noch)einmal
bin - aus wien (floridsdorf) - 39 :oops: - im einkauf tätig (und dort einer der DVD's = DeppenVomDienst) ;-) - schon beim allerersten teamchef dabeigewesen - bei teamchef neu bis in die 1.ol (als fc floridsdorf) gekommen und mit dem neuen team roadrunners immerhin wieder bis in die 3.ul - schon gespannt wie ein gummringerl, dass es endlich wieder los geht lg mani |
Herzliches Willkommen nochmal!
Hab da ja wieder volles Glück in einer Klasse mit lauter alten Größen zu sein! :-? Werde mich dann halt brav hinten anstellen und den Profis die vorderen Plätze überlassen! ;-) Stone |
bin 28 und aus der Steiermark.
Achja, und wenn ich von TC 1.0 rede, meine ich die URVERSION ;-) dort hab ich 2x knapp den Wochensieg versäumt, bei TC 2.0 war ich 3 Saisonen lang 2te Bundesliga (beste Platzierung: 3ter), ich hoffe mal, bei 3.0 läufts ähnlich erfolgreich, ich wäre startbereit ;-) |
Sodala,
Dann meld ich mich als 2. Obdacher auch mal. Bin 26, und war auch beim alten TC dabei (zuletzt: BULi 1 ;-)) Bin schon gespannt, was da noch alles auf uns zukommt. Freu mich schon wahnsinnig. Auf a tolle 1. Saison. lg Reini |
und ich melde mich aml als 3 obdacher an
huhu@all;-) bin auch fast 26 hab familie ein kleines mädel und erfolg fast 2 bundesliga wäre aufgestiegen freu mich schon auf die saison Zitat:
lg michaelb |
Freue mich, daß sich so nach und nach hier alle mal melden!
Wird bestimmt eine nette Saison! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |